Darian & Victoria - Düstere Schatten

von Stefanie Hasse
Cover des Buches Darian & Victoria - Düstere Schatten (ISBN: 9781494703288)

Positiv (48):
Shayleighna
vor 4 Jahren

Kritisch (2):
Chibiusa
vor 6 Jahren

Sehr ironisch, da ich es eigentlich nicht gelesen habe und auch nie lesen werde. Ne danke ey.

Inhaltsangabe zu "Darian & Victoria - Düstere Schatten"

Verborgen vor den Menschen existiert eine Welt voller Magie. Die Kinder des Mondes können Zauber wirken und besitzen darüber hinaus übernatürliche Fähigkeiten. Durch Rituale im Laufe der Jahrhunderte haben sie sich weiterentwickelt, zahlreiche paranormale Wesen sind aus ihren Reihen hervorgegangen, die den Menschen nicht verborgen blieben: Vampire, Werwölfe, Feen oder Elfen. Nach der Enttarnung zahlreicher Hexen des Hohen Rates droht erneut Gefahr für unsere Welt. Nicht nur die Hexenzirkel machen sich kampfbereit - auch das Böse in Gestalt von Balthasar greift zu einer neuen Taktik. Victoria und ihre Freunde stellen sich der Herausforderung, bis sich plötzlich alles verändert

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:21.12.2013