Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Victorias Erinnerungen sind noch nicht zu Ende ...

In "Schwarzer Rauch" erinnert sich Victoria wieder an ihre große Liebe Darian, doch noch sind nicht alle Erinnerungen zurückgekehrt. Was geschah wirklich mit Darian?
Reist gemeinsam mit Victoria zurück in die Vergangenheit und genießt die Zeit ihrer Ausbildung und die neuesten Entwicklungen in der Gemeinschaft, ehe der Vergessenszauber einsetzt und sie in den Schlaf geschickt wird.

Inhalt:
Victoria bleibt nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum absoluten Vergessen. Und damit nur noch wenig Zeit, um ihre große Liebe auszuleben und Darian nahe zu sein. Auch wenn sie fest davon überzeugt ist, dass sie sich immer an ihn erinnern wird, ist ihre gemeinsame Zukunft höchst ungewiss…Nach sechs Monaten intensiver Ausbildungszeit können die Kinder des Mondes nun sicher mit ihren übernatürlichen Gaben umgehen. Doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Die Gemeinschaft hat viele Feinde und Victoria, Darian und ihren Freunden steht eine Mission bevor, die alles für immer verändern könnte.

Da es sich um einen zweiten Band handelt, der nicht unabhängig von dem ersten Teil gelesen werden kann, ist es natürlich Voraussetzung, dass ihr "Schwarzer Rauch" gelesen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Rezension zu Band 1 in eurer Bewerbung verlinkt. Außerdem solltet ihr mir die Frage beantworten, warum ihr unbedingt weiterlesen wollt.
Die Bewerbungsphase endet am 03.05.2015.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und auf einen regen Austausch in der Leserunde.

Liebe Grüße

Steffi

Die Voraussetzung für die Bewerbung ist die Kenntnis von Band 1. Außerdem solltet ihr mindestens 2-3 Rezensionen in eurem Profil aufweisen.
Das Buch ist ausschließlich im ePub- oder mobi-Format erhältlich.

Autor: Stefanie Hasse
Bücher: Darian & Victoria - Düstere Schatten,... und 1 weiteres Buch

elafisch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh super, wir können uns schon bewerben!
Ich möchte natürlich unbedingt dabei sein, da ich wissen muss wie es weitergeht und weil die letzt Leserunde mit dir so viel Spaß gemacht hat!
Ich würde mich wirklich riesig freuen dabei sein zu können!

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da mus sich mich unbedingt bewerben und ich hoffe, dass die Glücksfee ein Einsehen mit mir hat.
Der erste Band hatte mich so in den Bann gezogen und mich nicht mehr losgelassen. Nach dem ersten Teil war mir klar, dass ich diese Trilogie weiter verfolgen muss. Vor allem nach dem fiesen Cliffhanger! Ich würd emich sehr freuen, wieder dabei sein zu dürfen.

Kapitel 58 - Schluss
Beitrag einblenden

Nenatie schreibt:
Stimmt schon. Aber es war trotzdem sehr verwirrend erstmal. Und irgendwie auch traurig wie schnell so ein Mensch einfach vergessen wird :( Auch wenn es für alle sicher so erstmal sicherere ist!

Definitiv :-)

Suselpi

Oh ist das schön!!! Die Bücher würden als Print toll aussehen! <3

LiveReadLove

@Stefanie_Hasse

Das sieht richtig toll aus! Freue mich schon sehr darauf (:

Nenatie

Schick :D
Dann bilden die drei Cover einen schönen Farbverlauf von eher blass zu sehr voll, wie Victorias Erinnerungen!

Ich hoffe ja die Bücher wird es dann auch irgendwann mal als Printversion geben! Ein paar Impress Bücher haben den Sprung ja schon geschafft!

Nenatie schreibt:

Das wäre zu schön <3