Cover des Buches Darian & Victoria - Düstere Schatten (ISBN: 9781494703288)

Leserunde zu "Darian & Victoria, Band 2: Düstere Schatten" von Stefanie Hasse

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Stefanie_Hasses avatar
Stefanie_Hassevor 9 Jahren

Victorias Erinnerungen sind noch nicht zu Ende ...

In "Schwarzer Rauch" erinnert sich Victoria wieder an ihre große Liebe Darian, doch noch sind nicht alle Erinnerungen zurückgekehrt. Was geschah wirklich mit Darian?
Reist gemeinsam mit Victoria zurück in die Vergangenheit und genießt die Zeit ihrer Ausbildung und die neuesten Entwicklungen in der Gemeinschaft, ehe der Vergessenszauber einsetzt und sie in den Schlaf geschickt wird.

Victoria bleibt nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum absoluten Vergessen. Und damit nur noch wenig Zeit, um ihre große Liebe auszuleben und Darian nahe zu sein. Auch wenn sie fest davon überzeugt ist, dass sie sich immer an ihn erinnern wird, ist ihre gemeinsame Zukunft höchst ungewiss…Nach sechs Monaten intensiver Ausbildungszeit können die Kinder des Mondes nun sicher mit ihren übernatürlichen Gaben umgehen. Doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Die Gemeinschaft hat viele Feinde und Victoria, Darian und ihren Freunden steht eine Mission bevor, die alles für immer verändern könnte.

Da es sich um einen zweiten Band handelt, der nicht unabhängig von dem ersten Teil gelesen werden kann, ist es natürlich Voraussetzung, dass ihr "Schwarzer Rauch" gelesen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Rezension zu Band 1 in eurer Bewerbung verlinkt. Außerdem solltet ihr mir die Frage beantworten, warum ihr unbedingt weiterlesen wollt.
Die Bewerbungsphase endet am 03.05.2015.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und auf einen regen Austausch in der Leserunde.

Liebe Grüße

Steffi

Die Voraussetzung für die Bewerbung ist die Kenntnis von Band 1. Außerdem solltet ihr mindestens 2-3 Rezensionen in eurem Profil aufweisen.
Das Buch ist ausschließlich im ePub- oder mobi-Format erhältlich.