Darian & Victoria - Schwarzer Rauch

Guter Start!

Kritisch (5):
hauntedcupcake
vor einem Jahr

Puuh, für mich leider eine komplette Enttäuschung und ich habe abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch"

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann … Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:22.07.2013