katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt.

Mit  "Schwarzer Rauch - Darian & Victoria" entführt uns Autorin Stefanie Hasse in eine magische Welt, in der auch Götter, Feen und Vampire zu Hause sind.
Begleitet Victoria und erlebt hautnah, wie sie ihr Schicksal meistert.
Die Autorin wird die Leserunde begleiten und steht euch für Fragen zur Verfügung.

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Zur Autorin

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Inhaberin des Buchblogs "hisandherbooks" ist das Lesen fest in ihrem Leben integriert.
2011 nutzte sie ihre Elternzeit dazu, ihrer Kreativität Raum zu geben und begeisterte mit ihren fantastischen Welten nicht länger nur Freunde und Verwandte.

Stets unter Strom, versucht sie, einen chaotischen Männerhaushalt zu organisieren, ihrer Arbeit als Sozialversicherungsangestellte nachzugehen, fleißig zu bloggen und ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. Ihre zwei Fantasy-begeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.

Mehr Infos unter: www.StefanieHasse.de

Wir suchen nun für diesen Roman mindestens 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten. Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Was erwartet ihr vom Buch, wenn ihr Cover und Klappentext betrachtet?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich.
Stefanie Hasse wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Stefanie & Katja

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt, erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Darian & Victoria - Schwarzer Rauch

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen. Ich erwarte mir von diesem Buch eine magische Welt. In der auch Vereicklungen und die Liebe nicht zu kurz kommt. Sehr sympathische Protagonisten und interessante Handlungsorten.

elafisch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uhi, das klingt nach einem Buch für mich, mystisch, magisch, gehimnisvoll und doch leicht und verspielt mit einem Hauch Romantik. So stelle ich mir das Buch nach Klappentext und Cover zumindest vor. ;o)

@NussCookie

Ich hoffe, du bist wieder fit :-)
Keine Sorge wegen der Wartezeit - umso mehr kann ich mich jetzt freuen :-)

Danke <3

Plauderecke - Fragen an Stefanie Hasse

Ich habe soeben die Leserunde für Band 2 eingestellt:

Alle, die Band 1 gelesen haben, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben <3

Liebe Grüße

Steffi

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Darian & Victoria - Düstere Schatten (Band 2)

Beitrag einblenden

Liebe Steffi,

ich habe die letzten zwei Tage viel gelesen und notiere jetzt hier mal meine Meinung:
-der Einstieg ins Buch gefiel mir gut, flott ohne große Erklärungen
-Victoria bleibt für mich sehr oberflächlich, da ich so wenig über ihr Vorheriges Leben erfahre, trotzdem ist sie mir so von ihrer Art her sympathisch.
-die Liebe bzw. die Gefühle zwischen ihr und Darian finde ich zu Beginn sehr unglaubwürdig- erst kaum gekannt, dann schon geliebt!
-die weitere Geschichte liest sich soweit flüssig, ich bin ja auch eher ein Leser, der nicht so viele Beschreibungen braucht, aber ich fühlte mich teilweise sehr erschlagen von den ganzen Vorkommnissen, was hier manchmal auf zwei Seiten passiert...
-ich kann mich nicht erinnern, so viele verschiedene Wesen jemals in einem Buch zusammen gefunden zu haben. Das hat mich einerseits gereizt, andererseits hat es mich teilweise überfordert.
-es geht hier Zack, zack, Zack und einige Entscheidungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen und fand sie überzogen,
-das Ende bzw. der Epilog ist super und hat mich begeistert, sehr spannend und macht sehr viel Lust, dieses Reihe weiter zu verfolgen.

Ich bin also hin-und hergerissen!
Einiges fand ich wirklich gelungen, andere Dinge haben mich auch sehr gestört!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG

@Normal-ist-langweilig

Sorry, dass ich erst jetzt antworte... GMX hat alle Benachrichtigungen in den Spam-Ordner gepackt :-(

Hin- und hergerissen klingt schon mal viel positiver als ganz am Anfang :-)

Liebe Grüße

Steffi

@Stefanie_Hasse

Meine Rezension erscheint morgen auf meinem Blog! Danke fürs Warten und deine freundlichen Antworten!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier endlich meine Rezension - ich hoffe, das ist ok so. Danke für deine hilfreichen Antworten und deine Geduld!

@Normal-ist-langweilig

NATÜRLICH ist das okay so :-)
Danke fürs Durchhalten <3