Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der letzte Kampf - die Entscheidung zwischen Licht und Dunkelheit...Victoria hat all ihre Erinnerungen zurück und sieht sich mit einem neuen Leben konfrontiert.Doch seit damals ist viel passiert ...

Inhalt:

Es ist soweit. Ein ganzer Monat ist seit der Nacht des Blutmonds vergangen, in der sich Victoria nach Jahren des Vergessens zum ersten Mal wieder an alles erinnern konnte. Endlich sieht sie einen Teil ihrer alten Gemeinschaft wieder. Aber Darian fehlt…Während ihre Vergangenheit sie einholt, ist es ihr Lebensgefährte Alexander, der für Victoria da ist und ihr den Rücken stärkt. Dennoch kreisen ihre Gedanken um Darian. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie kennt, und der Liebe, die sie verloren hat, macht sich Victoria auf die Suche nach ihm. Noch ahnt sie nicht, welch wichtige Rolle sie beide im alles entscheidenden Kampf von Licht gegen Dunkelheit spielen.

Da es sich um den dritten Band der Reihe handelt, der nicht unabhängig von den Vorgängern gelesen werden kann, ist Voraussetzung für eine Bewerbung, dass ihr "Schwarzer Rauch" und "Düstere Schatten" gelesen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Rezensionen in eurer Bewerbung verlinkt, das ist jedoch kein Muss.Allerdings möchte ich von euch wissen, auf wen ihr euch in diesem Abschlussband am meisten freut :-)
Ich für meinen Teil freue mich auf eure Bewerbung und auf einen so fantastischen Austausch wie bei den ersten Leserunden.

Liebe Grüße

Steffi

Die Voraussetzung für die Bewerbung ist die Kenntnis von Band 1 und Band 2. Außerdem solltet ihr mindestens 2-3 Rezensionen in eurem Profil aufweisen. Das Buch ist ausschließlich im ePub- oder Mobi-Format erhältlich.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht

elafisch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, vielen Dank für die Einladung.
Ich wäre natürlich total gerne wieder mit dabei.
Ich MUSS doch wissen wie es ausgeht!
Besonders neugierig bin ich tatsächlich auf Alex/Blathasar, ich bin gespannt wie Victoria jetzt nach der Rückkehr ihrer Erinnerung zu ihm steht und was er mit ihr geplant hat.

Sonjalein1985

Guten Morgen und danke für die Einladung,

ich würde auch sehr gerne wieder mitlesen. Der letzte Band hat ja wieder so spannend geendet, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht :-)
Ich freue mich darauf die Figuren wieder zu sehen und zu erfahren wie es weitergeht und auch was nun genau mit Darian ist. Kann er sich auch wieder erinnern?

elafisch schreibt:
Oh nein, wir sind bis Anfang September im Urlaub in Italien. Ich hoffe ich habe irgendwie Internetzugang, damit ich mich bewerben kann.

Ich hoffe auch :o

Kapitel 28 - Schluss
Beitrag einblenden

Tiana_Loreen schreibt:
*seufz* Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heuen soll *.* Ich meine volle 10 Seiten bevor das Buch endete wusste man nicht ob man überhaupt mit einem Happy End rechnen sollte...ich bin gerade ein nervliches Frack xP Okay ^^ Dramaqueen lässt grüßen *zwinker* Aber ernsthaft jetzt! Wie kann ein Buch ein Happy End haben, was kein Happy End ist??? Balthasar wurde in 5 Teile geteilt, aber nicht vollständig besiegt. Vic und Darian sind zusammen - und *kreisch* - Vic ist sogar schwanger *aufgeregt auf und ab hüpf*, aber Balthasar droh seine Rückkehr an. Sina und Elric sind zusammen und Elric hat überlebt, aber Balthasars Zerteilung hat die Geschichte der Welt negativ beeinflusst (diese Erklärung fand ich wirklich toll :) ). Sophia ist gestorben...ob Aurelia jetzt endlich frieden finden wird?? Ich hoffe einfach mal! Vics Entführung und all die Leiden, die sie aushalten musste...wow...das war alles wirklich schlimm. Aber großartig - und schockierend - beschrieben. Tabeas Rettung war spektakulär und - zum Glück - hat sie es gut überstanden! Ayla hat zu ihrer Familie zurückgefunden und so auch zurück zum Leben ;D . Es passiert einfach SO viel! Als Leser kommt man da sehr außer Atem. Auch ist man sehr oft verwirrt, wegen Vics Sicht, aber genau das gefällt mir an dem Buch so gut! Es kommt glaubwürdig rüber, denn es wäre nur halb so glaubhaft, wenn Vic alles perfekt beschreiben würde, obwohl sie sich selbst eigentlich nicht auskennt...man befindet sich "wirklich" in Victoria und fühlt auch so mit ihr mit. Und genau das gefällt mir so. Etwas, was mir auch sehr gut gefallen hat war das nicht-ganz-so-Happy-End. Bei der ganzen Trilogie wusste ich nie, was auf einem zukommt. Es war einfach eine große Wundertüte. Wegen dem Ende hatte ich mir ehrlich sorgen gemacht, da ich da normalerweise sehr wählerisch bin, ABER ich bin einfach nur begeistert! Es ist anders. Etwas Besonders. Und unglaublich glaubwürdig, denn das Böse existiert noch. Das Gute hat nur im Moment und auch nur zum Teil gewonnen. Das gefällt mir genauso sehr, wie es mich schockiert! Ein wirklich besonders Ende für eine wirklich besonder Trilogie! Ich werde Victoria, Darian, Sina, Elric und co vermissen, aber für ihr Seelenwohl hoffe ich einfach, dass Balthasar Vic einfach in Ruhe lässt...was er nicht tun wird, aber die Charaktere verdienen es einfach glücklich zu sein xP . Liebe Stefanie, vielen Dank, für diese tolle, besondere und unglaubliche Gesichte über die Mondkinder! Die Trilogie hatte wirklich einen sehr großes SUCHT-POTENZIAL! Ich freue mich jedenfalls schon auf andere Bücher aus deiner Feder! Meine Rezi kommt bald ;D Danke, dass ich Vic und Darian kennenlernen durfte!

Ooooooh <3 Danke <3
Ich hab dein Feedback schon gestern in der Benachrichtigungsmail gelesen und war sowas von gerührt. Danke, danke, danke <3

Tiana_Loreen

Huhu Stefanie ^^,

Meine Rezi habe ich auf sämtlichen Plattformen verteilt :)

Rezi auf LB:

Rezi auf wasliestdu.de:

Rezi auf meinem Blog:

Rezi auf amazon:

Rezi auf thalia.at und book-date sind unter Tiana_Loreen veröffentlicht worden.

Alles Liebe,
Tiana

Tiana_Loreen schreibt:
Huhu Stefanie ^^, es ist vollbracht. Meine allerletzte Rezi über "Darian&Victoria" *schnief* ich werde die beiden wirklich vermissen (und die anderen Charas O.o). Vielen Dank, dass ich den Abschluss der Trilogie lesen durfte, er hatte mir wirklich sehr gut gefallen :D . Meine Rezi habe ich auf sämtlichen Plattformen verteilt :) Rezi auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Hasse/Darian-Victoria-Tiefdunkle-Nacht-1099983728-w/rezension/1165834489/1165840489/ Rezi auf wasliestdu.de: http://wasliestdu.de/rezension/grossartig-fantastisch-monumental Rezi auf meinem Blog: http://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2015/07/rezension-darian-victoria-band-3.html Rezi auf amazon: https://www.amazon.de/review/RUS6ASJUF6DD8/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv Rezi auf thalia.at und book-date sind unter Tiana_Loreen veröffentlicht worden. Vielen Dank noch einmal und vielleicht sehen wir uns ja bei "Neumondschatten" wieder :D Alles Liebe, Tiana

Danke auch hier für die tolle Rezi und die breite Streuung <3

Suselpi

Rezensionen

Oh man, es tut mir total leid. Ich kam die letzten Tage einfach nicht dazu die Rezi zu schreiben! Ich möchte mich nochmal für dieses wunderbare Buch bedanken und dass ich es mit euch lesen durfte!

Meine Rezension:

Zu finden ist sie auch auf meinem Blog und landet auch noch auf Amazon und anderen Plattformen.

Liebe Grüße und nochmals Danke

Suselpi

@Suselpi

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :-)
Auch hier noch vielen Dank für das Feedback <3

vor 2 Jahren

Die Leserunde zu meinem neuen Trilogie-Auftakt "BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen" ist online, falls jemand mitmachen möchte:

Autor: Stefanie Hasse
Buch: BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen