Heliopolis (Band 1) - Magie aus ewigem SandRomantasy voller Gefühl ab 13 Jahre

Positiv (123):
_Kim_s avatar
_Kim_
vor einem Monat

Richtig guter Anfang aber das Ende war ein bisschen langatmig. Dennoch freue ich mich auf den zweiten Teil.

Kritisch (12):
E
elens_world_

Leider war der Schreibstil und die Handlung gar nicht meins, weswegen ich das Buch nach 93 Seiten abgebrochen habe.

Akasha ist die Prinzessin von Heliopolis. An ihrem 16. Geburtstag wird sie eine der acht magischen Gaben erhalten und mit Riaz vermählt werden. Doch Akasha bekommt nur das Leere Zeichen in den Nacken gebrannt. Keine Gabe! Keine Magie! Zu allem Überfluss droht nun eine Hochzeit mit dem arroganten Dante. Um den Makel auszumerzen, schickt ihr Vater sie in einer wichtigen Mission auf die Erde.

Dort soll die sechzehnjährige Hailey eine Ausstellung mit antiken Artefakten organisieren. Aber wieso versteht sie plötzlich sumerisch? Und warum kann sie Keilschrift lesen?
In ihrem spannenden Doppel-Drama um Akasha und Hailey entführt Stefanie Hasse ihre Leserinnen erneut in eine Welt voller Magie, in der nichts so ist, wie es zunächst scheint.

Magie aus ewigem Sand ist der erste Band eines rasanten Romantasy-Zweiteilers von Top-Bloggerin Stefanie Hasse

Alle Ausgaben von "Heliopolis (Band 1) - Magie aus ewigem Sand"