Impress Magazin Frühling 2017

von Stefanie Hasse und Laini Otis
Impress Magazin Frühling 2017

Marysol14s avatar

[3/5] Dieses Mal viele Leseproben, die mich nicht so überzeugt haben... schade auch, dass kein Gesamtbild mehr von allen Titeln dabei war ^^

Inhaltsangabe zu "Impress Magazin Frühling 2017"

**Frühlingsromantik mit Impress!** Wenn der Schnee schmilzt und die Natur erblüht, spielen auch unsere Hormone verrückt. Was ist das beste Hausmittel, um trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren? Natürlich ein guter Liebesroman! Und davon findet man bei Impress jede Menge. Mit den länger werdenden Tagen entführen wir euch in funkelnde Unterwasserwelten und auf tropische Götterinseln. Wir statten euch mit funkensprühenden Fähigkeiten aus und lassen euch verborgene Talente entdecken. Mit uns findet ihr die Liebe eures Lebens dort, wo ihr sie am wenigsten erwartet – im rauen Straßenmilieu, beim Foodbloggen oder in den Armen eures größten Feindes. Denn egal für welche Impress-Romane ihr euch auch entscheidet: Unsere Geschichten werden eure Herzen höherschlagen lassen. //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Vivien Summers »Spark (Die Elite 1)« - Julia Zieschangs »Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren« - Stefanie Hasses »Nadiya & Seth. Graues Herz« - Alia Cruz' »Isle of Gods« - Laini Otis' »Street Love. Für immer die deine« - Valentina Fasts »MeeresWeltenSaga. Unter dem ewigen Eis der Arktis« Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, eine Spurensuche nach den Talenten und Faunen aus den Romanen von Mira Valentin mit den Bloggerinnen Isabell von Mitternachtsschatten und Caro von Kaylies Life of Books sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: »Was man beim Weltenaufbau nicht machen sollte«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress