Stefanie Hasse , Laini Otis Impress Magazin Frühling 2017

Inhaltsangabe zu „Impress Magazin Frühling 2017“ von Stefanie Hasse

**Frühlingsromantik mit Impress!** Wenn der Schnee schmilzt und die Natur erblüht, spielen auch unsere Hormone verrückt. Was ist das beste Hausmittel, um trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren? Natürlich ein guter Liebesroman! Und davon findet man bei Impress jede Menge. Mit den länger werdenden Tagen entführen wir euch in funkelnde Unterwasserwelten und auf tropische Götterinseln. Wir statten euch mit funkensprühenden Fähigkeiten aus und lassen euch verborgene Talente entdecken. Mit uns findet ihr die Liebe eures Lebens dort, wo ihr sie am wenigsten erwartet – im rauen Straßenmilieu, beim Foodbloggen oder in den Armen eures größten Feindes. Denn egal für welche Impress-Romane ihr euch auch entscheidet: Unsere Geschichten werden eure Herzen höherschlagen lassen. //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Vivien Summers »Spark (Die Elite 1)« - Julia Zieschangs »Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren« - Stefanie Hasses »Nadiya & Seth. Graues Herz« - Alia Cruz' »Isle of Gods« - Laini Otis' »Street Love. Für immer die deine« - Valentina Fasts »MeeresWeltenSaga. Unter dem ewigen Eis der Arktis« Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, eine Spurensuche nach den Talenten und Faunen aus den Romanen von Mira Valentin mit den Bloggerinnen Isabell von Mitternachtsschatten und Caro von Kaylies Life of Books sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: »Was man beim Weltenaufbau nicht machen sollte«.

[3/5] Dieses Mal viele Leseproben, die mich nicht so überzeugt haben... schade auch, dass kein Gesamtbild mehr von allen Titeln dabei war ^^

— Marysol14

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen