NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Romeo & Juliet never die…

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Shakespears "Romeo & Julia".
"Luca & Allegra - Liebe keinen Montague" von Stefanie Hasse spielt mit einer ganz eigenen Magie. Ihr trefft auf eine emotionale Handlung, die ganz im Zeichen der Liebe spielt.
Wenn auch Ihr diesen bezaubernden Roman kennenlernen wollt, dann bewerbt Euch direkt zur Leserunde!

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal..

Leseprobe Textauszug
Countdown der "Unsterblichen Liebespaare" auf Facebook

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Buchbloggerin taucht sie stets in fremde Welten ein und lässt ihrer eigenen Kreativität in ihren Romanen freien Lauf. Ihre zwei fantasybegeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.
Mehr Infos findet ihr hier: www.stefaniehasse.de

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Kennt Ihr Romeo & Julia? Wo habt Ihr zum ersten Mal davon gehört?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Stefanie Hasse wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünscht Euch

Stefanie Hasse

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)

NetzwerkAgenturBookmark

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Ab dem 21.5.2016 gehen wir gemeinsam mit vielen Bloggern auf eine große Blogtour.
Sei dabei und lerne viel über die neue Buchreihe von Stefanie Hasse kennen!

Und DAS garantiert Spoilerfrei!!!

Der Fahrplan für einen Überblick gibt es hier, tägliche Infos ab dem 21. Mai gibt es aber auch hier.

Liss

Alle Bewerbungen

Juhuhuh, so toll, dass es dazu eine Leserunde gibt. :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, wann ich zum ersten mal darüber gehört hatte. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir es in der Schule gelesen haben (und natürlich auch auseinander genommen haben). Und selbst da fand ich das Schulbuch schon genial, auch wenn ich sonst solche Bücher hasse, weil die immer so kompliziert geschrieben sind. :D
Und dann hab ich den Film geschaut, der sooo toll war mit dem Leo. Hach ja.. ♥

Akt 5 & Epilog
Beitrag einblenden

Fynigen schreibt:
NEEEEEIIIIN!!!!! Nein, das hätte ich nicht gedacht!!! :-( Jetzt sind beide tot, auch wenn ich es nicht richtig glauben mag. Ich vermute eher, dass die Dosis zu niedrig war und alles sich zum Guten wendet. Es gibt ja zum Glück bald Band zwei, so dass wir nicht all zu lange warten müssen. Auch wenn ich ausgerechnet im Urlaub bin, wenn der zweite Teil erscheint *aaargh* Ich hätte noch ewig weiterlesen können, es war sooooo schön!!!!!

Awwww! Freut mich, dass ich dich so begeistern konnte :-) <3

worttaenzerin

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ja das kann natürlich sein. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal.

worttaenzerin schreibt:
Ja das kann natürlich sein. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal. Den Link zur Rezension auf meinem Blog hast du ja schon über Facebook gefunden, genau wie den hier bei Lovelybooks. Bei Amazon und Thalia (kriegs nicht hin dahin zu verlinken) habe ich aber auch gestreut :-) https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R35LAKXQMP3HWJ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01CJWYHLE

Dankeschön <3 <3 <3
Falls du mal Beleglinks von Amazon verschicken musst (Randomhouse Bloggerportal o.ä.): Einfach den Titel deiner Rezension anklicken - dann erscheint auf der neuen Seite nur deine Rezension - inkl. Permalink zum Kopieren :-)

Fynigen

Fazit / Eure Rezensionslinks

Die Rezi stelle ich noch auf Amazon, Thalia und Buecher.de ein!

Fynigen schreibt:
Hier nun auch meine Rezension und nochmals ganz ganz vielen, lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, ich hatte wahnsinnig schöne Stunden mit Allegra und Co. am Gardasee, und dadurch auch noch ein klein wenig länger "Urlaub"! :-) http://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Hasse/Luca-Allegra-Band-1-Liebe-keinen-Montague-1227332705-w/rezension/1247740875/ Die Rezi stelle ich noch auf Amazon, Thalia und Buecher.de ein!

Danke, danke, danke für diese tolle Rezension und die breite Streuung <3

Ganz liebe Grüße <3

Steffi

suggar

Fazit / Eure Rezensionslinks

hier kommt nun auch meine Rezi, die ich auch noch auf amazon, thalia und meiner Facebookseite "BuchstabenZauber" einstelle:

Vielen lieben Dank für das Reziexemplar & ich werde die Meinungen zu Teil 2 interessiert verfolgen :)

Lilienlicht

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es hat leider ein wenig länger gedauert als geplant, aber hier kommt meine Rezension!

Vielen Dank für die Leserunde!