Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Romeo & Juliet never die…

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Shakespears "Romeo & Julia".
"Luca & Allegra - Liebe keinen Montague" von Stefanie Hasse spielt mit einer ganz eigenen Magie. Ihr trefft auf eine emotionale Handlung, die ganz im Zeichen der Liebe spielt.
Wenn auch Ihr diesen bezaubernden Roman kennenlernen wollt, dann bewerbt Euch direkt zur Leserunde!

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal..

Leseprobe Textauszug
Countdown der "Unsterblichen Liebespaare" auf Facebook

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Buchbloggerin taucht sie stets in fremde Welten ein und lässt ihrer eigenen Kreativität in ihren Romanen freien Lauf. Ihre zwei fantasybegeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.
Mehr Infos findet ihr hier: www.stefaniehasse.de

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Kennt Ihr Romeo & Julia? Wo habt Ihr zum ersten Mal davon gehört?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Stefanie Hasse wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünscht Euch

Stefanie Hasse

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Liebe keinen Montague

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Ab dem 21.5.2016 gehen wir gemeinsam mit vielen Bloggern auf eine große Blogtour.
Sei dabei und lerne viel über die neue Buchreihe von Stefanie Hasse kennen!

Und DAS garantiert Spoilerfrei!!!

Der Fahrplan für einen Überblick gibt es hier, tägliche Infos ab dem 21. Mai gibt es aber auch hier.

Liss

Alle Bewerbungen

Juhuhuh, so toll, dass es dazu eine Leserunde gibt. :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, wann ich zum ersten mal darüber gehört hatte. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir es in der Schule gelesen haben (und natürlich auch auseinander genommen haben). Und selbst da fand ich das Schulbuch schon genial, auch wenn ich sonst solche Bücher hasse, weil die immer so kompliziert geschrieben sind. :D
Und dann hab ich den Film geschaut, der sooo toll war mit dem Leo. Hach ja.. ♥

Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Romeo & Juliet never die…

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Shakespears "Romeo & Julia".

Leseprobe Textauszug

Viel Spass wünscht Euch

Stefanie Hasse

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Liebe keinen Montague

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Sei dabei und lerne viel über die neue Buchreihe von Stefanie Hasse kennen!

Und DAS garantiert Spoilerfrei!!!

Liss

Alle Bewerbungen

Juhuhuh, so toll, dass es dazu eine Leserunde gibt. :)
Und dann hab ich den Film geschaut, der sooo toll war mit dem Leo. Hach ja.. ♥

elafisch

Ui, geht es schon los?
Ich freue mich und möchte natürlich wieder unbedingt dabei sein!
Romeo und Julia kenne ich natürlich, habe sie bisher aber nur in modernen Verfilmungen erlebt und in Büchern die von Romeo und Julia erzählen, aber trotzdem habe ich das Gefühl die Geschichte gut zu kennen.
Wäre wirklich schön hier dabei zu sein, Leserunden mit Steffi sind immer besonders intensiv.

Nefertari35

Alle Bewerbungen

Tja, wann habe ich zum ersten Mal von Romeo und Julia gehört, Ich denke, in der Shcule. Da wurde diskutiert, was wir in Deutsch lesen und da war Romeo und Julia in der engeren Auswahl. Geworden ist es dann "Die Leiden des jungen Werther" ;) Dann lief ja zu meiner Zeit der Film mit Leonardo die Caprio. Eine Romeo und Julia Verfilmung der moderneren Art. Und dann gab es ja immer irgendwelche Bücher oder Filme, die auf einem tragischen Liebespaar basierten. Also irgendwann trifft man immer auf die beiden.
Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da mich die Beschreibung anspricht und ich auch das Cover richtig gut finde.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Wer kennt Romeo und Julia nicht? Ich kann gar nicht so genau sagen, wo und wann ich zum ersten Mal davon gehört habe. Ich kenne natürlich die modernen Verfilmungen und unzählige Bücher, die auf dieser Liebesgeschichte basieren.
Aktive Teilnahme und Rezension hier, sowie auf weiteren Seiten und natürlich auf meinem Blog
sind selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

Wann ich genau das erste Mal von Romeo und Julia gehört habe, weiß ich nicht mehr.
Ich kann mich aber noch gut an eine Theateraufführung des Stückes erinnern, bei der die Geschichte auch ein wenig ins Moderne übertragen wurde; ich weiß noch wie Julia ihren Liebeskummer gemildert hat, indem sie auf der Bühne mit einer Schokoladentafel Schlagsahne gelöffelt hat :D
Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen (wenn, dann bitte im mobi Format). :)