Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)

Cover des Buches Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) (ISBN: 9783551300676)

Positiv (153):
bvbgirlies avatar
bvbgirlie
vor 3 Monaten

Romeo und Julia in neu, ich liebe sie

Kritisch (6):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 3 Monaten

Abbruch bei Seite 44; platt und kitschig, aber das jetzt auch noch Gefühlskräfte hinzukommen ist mir zu viel!

Inhaltsangabe zu "Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)"

**Romeo & Juliet never die…**
»Ein MUST-READ für all diejenigen, die noch an die wahre Liebe glauben oder ihr bereits begegnet sind.« (Born from the Sky)

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

//Textauszug:
Allegra setzte schon zu einer Schimpftirade an, als sie sich den jungen Mann etwas näher ansah. Seine Augen! Dieselben schwarzbraunen Augen, von denen sie geträumt hatte! Die sich in ihren Träumen mit eisblauen Augen, noch heller als die von Jen, vermischten. Es waren dieselben Augen, die sie jeden Tag im Spiegel vor sich hatte, und dennoch andere. Sofort beruhigte sich ihr Gemüt und der Ärger wich einem Gefühl, über das sie erst genauer nachdenken musste. Auf die Schnelle hätte sie es mit Nach-Hause-Kommen verglichen.//

//Alle Bände der Reihe um die Nachfahren von Romeo und Julia:
-- Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)
-- Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)
-- Luca & Allegra: Alle Bände in einer E-Box//
Die »Luca & Allegra«-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2016

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:01.09.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Luca & Allegra"