Cover des Buches Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? (ISBN: 9783473402014)OnceUponALines avatar
Rezension zu Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse

Glamour, Spannung und Überraschungen – ein perfektes Buch

von OnceUponALine vor 4 Monaten

Review

OnceUponALines avatar
OnceUponALinevor 4 Monaten

Dieses Buch ist eines derer, an denen ich einfach alles toll finde. Die Story, die Charaktere, das Setting, der Schreibstil… Das Setting ist jugendlich und glamourös – einfach ein tolles Ensemble. Die Charaktere sind sehr tief ausgearbeitet super miteinander verwoben und halten den ein oder anderen Plot Twist bereit. So komme ich auch gleich zur Storyline, denn diese ist durchgehend spannend und enthält einige überraschende Wendungen. Das verbunden mit einem leichten Witz im Schreibstil macht das Buch für mich perfekt. In die Protagonistin Cara kann man sich sehr gut hineinversetzen, da sie nicht aus der Glamour Welt stammt und eher bodenständig ist. Dennoch ist sie manchmal etwas zu naiv für meinen Geschmack gewesen. Doch sie entwickelt sich mit der Geschichte.Was ich mir noch zusätzlich gewünscht hätte wäre eine zweite Perspektive aus Sicht eines Lions, denn die beiden Verbindungskonstrukte finde ich sehr spannend. Ich hatte sehr sehr viel Spaß beim Lesen und muss jetzt auch unbedingt Band 2 lesen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)