Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?

Cover des Buches Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? (ISBN: 9783473402038)

Positiv (114):
H
Han_Sch0128
vor 24 Tagen

Ich glaube mich hat ein Buch von Sarah Sprinz noch nie so auf emotionaler Ebene abgeholt Wie "What if we Trust". Ich fand die Anspielung auf...

Kritisch (6):
3lesendemaedels
vor 17 Tagen

Schlechteste Fortsetzung, die mir je unterkam

Inhaltsangabe zu "Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?"

Eine verschwundene Studentin. Zwei undurchschaubare Lügner. Und mehr als ein dunkles Geheimnis.
Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut – bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph’s College erschüttern, sondern auch Caras Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, ist Cara jedoch ausgerechnet auf die Hilfe der beiden Lügner angewiesen...

Knisternd. Glamourös. Gefährlich.

Band 2 der atemberaubenden Dark-Academia-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse
Der "Matching Night"-Zweiteiler (beide Bände erscheinen zeitgleich!):
Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter?