Cover des Buches Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? (ISBN: 9783473402038)
Tayas avatar
Rezension zu Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse

Ein ganz tolles Ende

von Taya vor 3 Jahren

Tayas avatar
Tayavor 3 Jahren

Wieder begleiten wir Cara durch das neu erworbene Leben in dem Raven Haus, denn mit den erfüllten Aufgaben ist sie zu einer vollwertigen Raven geworden. Doch irgendwie fühlt sich das ganze nicht richtig an, nachdem sie erfährt, was das alles zu bedeuten hat, was alles passiert ist im Hintergrund.

Dazu kommt, dass sie zwei Jungs vertraut hat, die sie offenbar beide belogen haben? Zu beiden scheint sie Gefühle entwickelt zu haben? Oder war das auch nur manipulativ?

Und was genau ist mit ihrer besten Freundin los und was hat das ganze mit dem Verschwinden einer ehemaligen Anwärterin zu tun? Hannah beißt sich so sehr an dieser Story um die Verschwundene Anwärterin fest, das sie sich sogar sehr verändert hat. Cara versucht natürlich rauszufinden was dahinter steckt.

Die Charaktere aus dem ersten Band sind natürlich auch wieder mit dabei und noch immer ist Dione mein Lieblingscharakter. Aber Hannah und auch Josh haben sich ein wenig zu Lieblingscharakteren entwickelt.

Durch die Geschichte, die hinter dem ganzen steht, kann man alle Charaktere auch ein wenig mehr verstehen und der Verlauf der Story ist einfach nur klasse. Man will einfach wissen, wie es weitergeht, was denn nun vorgefallen ist und was genau nun alles passiert.

Stefanie Hasse hat mit dem zweiten Band wieder etwas ganz tolles gezaubert und mich einfach in wunderbar Momente abtauchen lassen.