Cover des Buches Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis (ISBN: 9783732009657)
LillyMillys avatar
Rezension zu Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis von Stefanie Hasse

Ein super Einstieg und eine super Vorgeschichte

von LillyMilly vor 7 Jahren

LillyMillys avatar
LillyMillyvor 7 Jahren
Das eShort "Fortunas Vermächtnis" ist die kostenlose Vorgeschichte zu dem neuen Buch "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse.

Das Cover passt zu den beiden anderen Büchern, von welchen ich begeistert bin, deswegen finde ich auch dieses sehr passend.
Geschrieben ist die Geschichte aus der Sicht von Simone, was in diesem Fall sehr passend war, da es auch im ihre Gedanken und um ihre Gefühle geht.

Das eShort bietet eben das, was ein 40 Seiten kurzes eBook zu bieten hat. Einen kurzen Einblick in die neue Geschichte von Stefanie Hasse und das erste kennenlernen ihres Schreibstils und den Protagonisten Martin, Elodie und Simone.
Da ich das Buch "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" bereits lesen durfte, kann ich euch mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass das Buch nicht spoilert. Wie denn auch, wenn es die Vorgeschichte ist ;)

Durch das Prequel bin ich nur noch neugieriger auf das eigentliche Buch geworden, besonders das Ende hat mir gefallen!
Ich empfehle dieses Prequel definitiv jedem der sich wegen des eigentlichen Buches noch unschlüssig ist. Das Prequel gibt es auf allen gängigen Plattformen kostenlos.