Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

von Stefanie Hasse
Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Positiv (172):
Aussi-Girl85s avatar

Zwischendrin zog es sich ziemlich. Aber sonst war es okay

Kritisch (15):
Maralenchens avatar

Ich musste mich leider wirklich zum lesen zwingen. Unsympathische Protagonisten und eine Story, die man schnell wieder vergessen hat!

Inhaltsangabe zu "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung"

Eine Romantasy-Geschichte zum Verlieben!

Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was eine mitreißende Liebesgeschichte ausmacht: eine sympathische Protagonistin, ein prickelnder Love Interest (oder besser gleich zwei), eine Prise Humor und ein düsteres Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

„Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung“ ist der erste von zwei Bänden.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2017