Loewe_Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich bin das Schicksal«, konterte er mit einem Schulterzucken und einem siegesgewissen Lächeln, als würde das alles erklären. »Ich bin die Ausrede für alles.«

Stefanie Hasse möchte eure Sicht auf das Schicksal verändern.

Lest gemeinsam mit ihr Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung, genießt eine große Portion Romantik, spannende Wendungen und ein göttliches Spiel.

Inhalt: Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

Bewerbt euch, indem ihr uns im Bewerbungsthread folgende Frage beantwortet: Was würdest du verändern, wenn du die Münze des Schicksals in den Händen halten würdest?

In dieser Leserunde verzichten wir auf vorgegebene Abschnitte, die kommentiert werden müssen. Stattdessen gibt es ab dem 24.7., dem Start der Leserunde, insgesamt 10 Fragen zum Buch, die es zu beantworten gilt. Unter den fleißigsten Teilnehmern der gemeinsamen Leserunde, die bis zum 15.8.2017 auch eine Rezension verfasst haben, verlosen wir 5 Vorabexemplare vom Dilogie-Finale „Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung“, das im Frühjahr 2018 erscheint und sich schon ca. 3 Wochen vor Erscheinen auf den Weg zu euch machen wird. Eine Teilnahme lohnt sich daher auch mit eurem gekauften Exemplar des Schicksalsbringers.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

connychaos

Keine leichte Entscheidung.
Vielleicht würde ich damit anfangen, dass nicht Donald Trump US Präsident geworden ist. Ich denke, das wäre ein guter Anfang.

Rezension dann hier, auf Amazon und Bücher.de und als Link in der Jugendbuchchallenge

thora01

Alle Bewerbungen

Keine leichte Entscheidung. Ich würde versuchen den IS Terror zu verhindern. Sehr gerne Lese ich mit.

1,199 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Bookilicious

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

Huiiiii da freue ich mich aber <3 :D :D :D Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! <3

Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner und vielen lieben Dank an Stefanie Hasse und den Verlag :)

Luisa_Wonderland

Beitrag einblenden

Hallo,

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass es so lange gedauert hat.
Seit gut einer Woche funktioniert mein leider wlan nicht. Heute Abend rettet mich endlich ein guter Kumpel der nicht so ein Techniktrottel ist wie ich. :D
Hier schon mal meine verkürzte Rezi, die ich auf Instagram gepostet habe.

Heute Abend oder Morgen kann ich dann auch hoffentlich von meinem PC aus meine komplette Rezi auf allen möglichen Kanälen hochladen.
Liebe Grüße

_-Cinderella-_

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

Steffi, die Email ging eben raus. Ich habe es nach der Arbeit so was von vergessen :/ Ich hoffe, das ist noch ok :)

Luisa_Wonderland

Rezensionen

So endlich hat es geklappt. :)
Ich möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte.

LB:

Amazon:

Thalia:

Instagram:

Weltbild:

_zeilenspringerin_

Rezensionen

So... etwas verspätet ist nun auch endlich meine Rezension online gegangen. Sorry dass das jetzt doch so lange gedauert hat, aber die Klausurphase frisst gerade leider mehr Zeit als ich gehofft hatte. Ich möchte mich aber dennoch noch mal für das Buch bedanken, ich fand es wirklich großartig!

Auf Instagram werde ich in den nächsten Tagen auch noch etwas dazu posten :)

Sheila_Bibliophil

vor 2 Monaten

1. Frage: Wie gefällt euch das Cover?

Ich liebe das Cover! Ich mag die Farbwahl, das Glitzer und den Schriftzug von Schicksalsbringer! 😍

bookblossom

vor 1 Monat

Rezensionen

Leider war das Buch nicht nach meinem Geschmack, trotzdem vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar und die spannende Leserunde! :)

Meine Rezension auf LB:

Meinem Blog:

Weitere Kanäle wie Social Media und Co. folgen...