Loewe_Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich bin das Schicksal«, konterte er mit einem Schulterzucken und einem siegesgewissen Lächeln, als würde das alles erklären. »Ich bin die Ausrede für alles.«

Stefanie Hasse möchte eure Sicht auf das Schicksal verändern.

Lest gemeinsam mit ihr Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung, genießt eine große Portion Romantik, spannende Wendungen und ein göttliches Spiel.

Inhalt: Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

Bewerbt euch, indem ihr uns im Bewerbungsthread folgende Frage beantwortet: Was würdest du verändern, wenn du die Münze des Schicksals in den Händen halten würdest?

In dieser Leserunde verzichten wir auf vorgegebene Abschnitte, die kommentiert werden müssen. Stattdessen gibt es ab dem 24.7., dem Start der Leserunde, insgesamt 10 Fragen zum Buch, die es zu beantworten gilt. Unter den fleißigsten Teilnehmern der gemeinsamen Leserunde, die bis zum 15.8.2017 auch eine Rezension verfasst haben, verlosen wir 5 Vorabexemplare vom Dilogie-Finale „Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung“, das im Frühjahr 2018 erscheint und sich schon ca. 3 Wochen vor Erscheinen auf den Weg zu euch machen wird. Eine Teilnahme lohnt sich daher auch mit eurem gekauften Exemplar des Schicksalsbringers.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

connychaos

Keine leichte Entscheidung.
Vielleicht würde ich damit anfangen, dass nicht Donald Trump US Präsident geworden ist. Ich denke, das wäre ein guter Anfang.

Rezension dann hier, auf Amazon und Bücher.de und als Link in der Jugendbuchchallenge

thora01

Alle Bewerbungen

Keine leichte Entscheidung. Ich würde versuchen den IS Terror zu verhindern. Sehr gerne Lese ich mit.

1,208 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Stefanie_Hasse

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

@Bookilicious Leider hat mir Lovelybooks eben erst die Benachrichtigung für den Kommentar geschickt. Die Exemplare hätten eigentlich mit den Rezensionsexemplaren rausgehen sollen.
Ich frag gleich mal beim Verlag nach...

jacky0789

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

@Cadness ich hab mich das auch gefragt. Weil bin auch schon sehr gespannt und freue mich total auf das Buch

Stefanie_Hasse

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

Die Bücher wurden laut Verlag letzte Woche verschickt. Eigentlich sollten sie daher schon (so gut wie) bei euch sein...
Der vorzeitige Verkauf hat so einiges in der Planung durcheinandergebracht, fürchte ich. :-/

Cadness

@Stefanie_Hasse

Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich hatte dir gerade schon eine Mail geschrieben und nachgefragt, weil mir deine Antwort hier gar nicht angezeigt worden ist 🙈🙈

Cadness

Hallo zusammen :)
Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Exemplar von Schicksalsjäger heute angekommen ist. Nochmals vielen, vielen Dank :)

Bookilicious

Die Gewinner der Vorabexemplare von "Schicksalsjäger" im Frühjahr 2018:

Meins kam auch gestern, vielen lieben Dank!