Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung

von Stefanie Hasse
Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung

My_lover_is_a_books avatar

Ein gutes Finale, dass mich aber leider nicht vollkommen überzeugen konnte.

heidimaries avatar

Ich liebe die Umsetzung vom Ende, wenngleich anders als gedacht. Nur der Schreibstil macht es immer noch schwer den Überblick zu behalten.

Inhaltsangabe zu "Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung"

Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos’ Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ...

Schicksalsjäger
ist der zweite und abschließende Band einer Romantasy-Geschichte zum Verlieben. Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß
Stefanie Hasse
genau, was Leserinnen ab 13 lieben: eine romantische Liebesgeschichte mit einer sympathischen Protagonistin und einem prickelnden Love Interest (oder besser gleich zwei), einer Prise Humor und einem düsteren Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

„Schicksalsjäger – Ich bin deine Bestimmung“ ist der finale Band der Dilogie.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.03.2018