Schicksalsjäger (Band 2) - Ich bin deine BestimmungRomantischer Fantasyroman ab 13 Jahre

NiliBine70s avatar
NiliBine70
vor 8 Monaten

Trotz einiger für mich unnötiger Windungen und eingebaute Irrwege eine klasse Idee und wahre Urban Fantasy.

tinca0s avatar
tinca0
vor 9 Monaten

Spannend bis zur letzen Seiten - ein perfekter Abschluss der Dilogie.

Kiera kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich göttliches Blut in sich trägt. Doch als sie eines Tages in einen Hinterhalt gerät und von Lamien angegriffen wird, ist ihr klar, dass der Schleier zwischen menschlicher und göttlicher Welt bald fallen wird. Fortunas und Kairos’ Sieg steht kurz bevor. Wäre doch nur Phoenix noch an Kieras Seite, um ihr irgendwie zu helfen! Und dann geschieht das Unfassbare: Kiera verliert die Schicksalsmünze ...

Schicksalsjäger
ist der zweite und abschließende Band einer Romantasy-Geschichte zum Verlieben. Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß
Stefanie Hasse
genau, was Leserinnen ab 13 lieben: eine romantische Liebesgeschichte mit einer sympathischen Protagonistin und einem prickelnden Love Interest (oder besser gleich zwei), einer Prise Humor und einem düsteren Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

„Schicksalsjäger – Ich bin deine Bestimmung“ ist der finale Band der Dilogie.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.03.2018

Band 2 der Reihe "Schicksalsbringer"