Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz

von Stefanie Hasse
Cover des Buches Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (ISBN: 9783473401819)

Positiv (167):
Kaska
vor 2 Tagen

Was Menschen doch alles tun, um ihre Geheimnisse zu bewahren ... wieder ein tolles und fesselndes Buch von Stefanie Hasse!

Kritisch (9):
miasanker
vor einem Monat

Ich versteh den Hype leider nicht...

Inhaltsangabe zu "Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz"

Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.

„Eine Mischung aus Gossip Girl, Eiskalte Engel, Beautiful Liars und One of us is lying – die Kombi ist unschlagbar!“
b00k.aholic

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH