Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz

Cover des Buches Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (ISBN: 9783473586004)

Positiv (200):
books-lovely29s avatar
books-lovely29
vor einem Monat

Ein gefährliches Spiel, das einen nicht mehr loslässt.

Kritisch (13):
lealiebtlesens avatar
lealiebtlesen
vor 4 Monaten

Für mich leider eine unterdurchschnittliche Geschichte à la Gossip Girl, der mehr Spannung und sympathischere Charaktere gut getan hätten.

Inhaltsangabe zu "Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz"

Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …
Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt. „Eine Mischung aus Gossip Girl, Eiskalte Engel, Beautiful Liars und One of us is lying – die Kombi ist unschlagbar!“ b00k.aholic

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.08.2021