NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

**Du kennst niemanden weniger als dich selbst**

"The Evil Me" , das neue Buch von Autorin Stefanie Hasse erscheint in Kürze & wir laden wieder herzlich zur Leserunde ein!
Wie weit würdet Ihr gehen für eine bessere Welt?
Findet es heraus und bewerbt Euch direkt für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde.
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Eine bessere Welt, ein erweiterter Horizont, grenzenloses Wissen und die ununterbrochene Möglichkeit, mit jedem und allen in Verbindung zu treten – das und noch viel mehr verspricht die Koryphäe Zukunft, der MindLog. Monica wartet gefühlt schon ihr ganzes Leben darauf, endlich den Chip eingepflanzt zu bekommen. Fast alle in ihrem Freundeskreis haben ihn bereits und der Graben zwischen ihnen wird immer tiefer. Als es zu ihrem achtzehnten Geburtstag endlich dazu kommt, ist die Erfahrung überwältigend. Doch dann beginnen ihre Freunde sich zu verändern. Auf Blackouts folgen unheimliche Identitätsstörungen und böse Taten. Was ist nur mit ihren Freunden los? Und was geschieht mit ihr, wenn sie selbst das Bewusstsein verliert?

Textauszug
Sie erwachte aus ihrer Starre. Unbeschreibliche Wut baute sich in ihrem Inneren auf. Endlich war sie imstande zu fühlen. Sie genoss das Gefühl. Es bestätigte ihr, dass ihre Pläne für den Abend unausweichlich waren. Ganz gleich, ob die Möglichkeit bestand zu scheitern. Ohne ihre Hilfe wäre ihre Welt nie mehr so, wie Monica sie kannte.
Sie scrollte sich durch die Nachrichten und fand eine, die sie bisher übersehen hatte. Absender: »Der Spieler«. Er weiß, wie wir ihn nennen!, fuhr es Monica durch den Kopf, als sie die Nachricht öffnete.
»Das war eine Warnung, kleine Monica. Ich halte euer aller Leben in der Hand. Vergiss das nicht.«

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Inhaberin des Buchblogs "hisandherbooks" ist das Lesen fest in ihrem Leben integriert.
2011 nutzte sie ihre Elternzeit dazu, ihrer Kreativität Raum zu geben und begeisterte mit ihren fantastischen Welten nicht länger nur Freunde und Verwandte.

Stets unter Strom, versucht sie, einen chaotischen Männerhaushalt zu organisieren, fleißig zu bloggen und ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. Ihre zwei Fantasy-begeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.

Mehr Infos unter: www.StefanieHasse.de

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Jugendromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zum Textauszug!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Stefanie Hasse wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Stefanie Hasse
Buch: The Evil Me

Manja82

Plauderecke - Fragen an Stefanie Hasse

Ich werde mitlesen, so eine LR mit Steffi, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Buch hol ich mir als Impress Bloggerin ;).
Bin schon gespannt.

MarleneWinter

Alle Bewerbungen

Guten Morgen <3

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, seeeehr. Ich bin bekennende Liebhaberin von Steffis Büchern, und dennoch scheint dieses Buch so ganz anders zu sein.

Der Textausschnitt beschert mir eine leichte Gänsehaut bei der Vorstellung was Monica da grad durchlebt, was in ihrem Kopf vor sich gehen muss während sie diese angsteinflößenden Zeilen liest. Ein Fadenzieher der mit den Leben der anderen spielt? Ein Spieler der alle kontrolliert? What?
Ich bin neugierig wer oder was sich dahinter verbirgt, ...klärt mich auf. :-)
Ich glaube bei diesem Buch brauche ich die seelische Unterstützung einer Leserunde, ich bin nämlich echt ein Angsthase :D

Huar!

Kapitel 16 - 34
Beitrag einblenden

melissas_buecherwelt schreibt:
Diesen Abschnitt fand ich auf jeden Fall total spannend! Die Geschichte nimmt ja mehr und mehr Fahrt auf und lässt den Leser gar nicht zur Ruhe kommen. Ich finde die Charaktere von Lynn und Ian so gut gelungen, dagegen wirkt Monika manchmal schon fast ein bisschen blass und unscheinbar. Ich muss ja sagen, dass ich immer noch total im Dunkeln tappe, wer "Ich" ist, allerdings glaube ich nicht, dass es irgendjemand ist den wir bisher kennen. Irgendwie passt das für mich alles noch nicht zu einem "Ich"...irgendwie spricht immer was gegen oder für einige Charaktere. An den technischen Beschreibungen, als die Gruppe überlegt, wie sie ihre MindLogs abschalten können, hatte mich die Story ab und an mal verloren...aber das ist glaube ich, weil ich bei so technischen Geschichten plötzlich immer ein Aufmerksamkeitsdefizit bekomme :DD Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Auflösung und freue mich, dass Buch jetzt gleich zuende zu lesen...

Lynn und Ian mutieren zu den heimlichen Favoriten :D
Viel Spaß noch beim Rätseln und natürlich beim Showdown!

Melegim1984

Hallo zusammen,

Lg Melek

melissas_buecherwelt

Kapitel 35 - Ende

Hallo zusammen,

Trotzdem war es ein sehr unterhaltsames Buch für mich.

Rezi folgt :)

melissas_buecherwelt

So anbei auch meinen Rezi-Link:

Vielen Dank nochmal für alles.

LG Melissa

Melegim1984 schreibt:
Hallo zusammen, hier kommt auch endlich meine Rezension. Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat. Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Buch ist echt toll. https://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Hasse/The-Evil-Me-1246279574-w/rezension/1352373510/ https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3560W85ODNOCC/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01GJS4DZY Lg Melek

Liebe Melek,

vielen, vielen Dank für die tolle Rezi! Und schön, dass du bei der Leserunde dabei warst.
Tut mir leid, dass die Antwort wegen Messechaos ein wenig länger gedauert hat :-/

Kapitel 35 - Ende

melissas_buecherwelt schreibt:
Hallo zusammen, auch ich habe das EBook nun zuende gelesen. Das Final hat mir unendlich gut gefallen. Und dann kam plötzlich dieses Happy-End und dieses Versprechen auf Fortsetzung...naja...:) Trotzdem war es ein sehr unterhaltsames Buch für mich. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich das Buch mit euch zusammen lesen durfte und es mir zur Verfügung gestellt wurde. Rezi folgt :)

Es wird keine Fortsetzung geben. Aber ein wirkliches Happy End hätte nicht gepasst. Ganz nach dem Motto "Das Böse schläft nie", hätte sich immer jemand diese technische Möglichkeit an den Nagel gerissen, selbst wenn ich alles zum Happy End gebracht hätte. Aber vorerst sind zumindest die Figuren aus dem Buch "befreit". Für sie ist es ja ein Happy End.

melissas_buecherwelt schreibt:
So anbei auch meinen Rezi-Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Stefanie-Hasse/The-Evil-Me-1246279574-w/rezension/1352927904/ Auch bei mir hat es ha leider etwas länger gedauert, aber ich hoffe niemand ist mir deshalb böse. Vielen Dank nochmal für alles. LG Melissa

Ich bin dank Messe ja auch etwas hintendran...
Danke für die Rezi, eine Fortsetzung wird es aber nicht geben :-)
Für mich ist für meine Charaktere alles abgeschlossen.