Stefanie Heindorf Auf Beagle und Brechen

Inhaltsangabe zu „Auf Beagle und Brechen“ von Stefanie Heindorf

Seitdem Bille mit der Hilfe ihres Beagles Kuno dem gut aussehenden Tom und der Bulldoggendame Baby begegnet ist, wünscht sie sich nicht selten, sie könnte mit ihrem Hund tauschen. Denn eine Merkspanne von unter einer Minute wäre manchmal hilfreich, findet sie. Zum Beispiel, als sie Toms gepimpte Ex kennenlernt. Oder als sie mit Tom zu einer Party eingeladen wird, die wegen des verliebten Hundepaares in einer Überschwemmung endet. Die beiden Hunde bringen einige Turbulenzen in Billes Leben. Und nicht nur die Vierbeiner benehmen sich irgendwie eigenartig. Tom erscheint unerreichbar und dennoch startet Bille auf Biegen und Brechen einen Eroberungsfeldzug.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich