Stefanie Heindorf Auf Beagle und Brechen

Inhaltsangabe zu „Auf Beagle und Brechen“ von Stefanie Heindorf

Seitdem Bille mit der Hilfe ihres Beagles Kuno dem gut aussehenden Tom und der Bulldoggendame Baby begegnet ist, wünscht sie sich nicht selten, sie könnte mit ihrem Hund tauschen. Denn eine Merkspanne von unter einer Minute wäre manchmal hilfreich, findet sie. Zum Beispiel, als sie Toms gepimpte Ex kennenlernt. Oder als sie mit Tom zu einer Party eingeladen wird, die wegen des verliebten Hundepaares in einer Überschwemmung endet.

Die beiden Hunde bringen einige Turbulenzen in Billes Leben. Und nicht nur die Vierbeiner benehmen sich irgendwie eigenartig. Tom erscheint unerreichbar und dennoch startet Bille auf Biegen und Brechen einen Eroberungsfeldzug.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch