Auf Beagle und Brechen

Auf Beagle und Brechen

Inhaltsangabe zu "Auf Beagle und Brechen"

Seitdem Bille mit der Hilfe ihres Beagles Kuno dem gut aussehenden Tom und der Bulldoggendame Baby begegnet ist, wünscht sie sich nicht selten, sie könnte mit ihrem Hund tauschen. Denn eine Merkspanne von unter einer Minute wäre manchmal hilfreich, findet sie. Zum Beispiel, als sie Toms gepimpte Ex kennenlernt. Oder als sie mit Tom zu einer Party eingeladen wird, die wegen des verliebten Hundepaares in einer Überschwemmung endet.

Die beiden Hunde bringen einige Turbulenzen in Billes Leben. Und nicht nur die Vierbeiner benehmen sich irgendwie eigenartig. Tom erscheint unerreichbar und dennoch startet Bille auf Biegen und Brechen einen Eroberungsfeldzug.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2017