Stefanie Hellmann Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL und den Pflegediagnosen

Inhaltsangabe zu „Formulierungshilfen für die Pflegeplanung nach den AEDL und den Pflegediagnosen“ von Stefanie Hellmann

Die "Hellmann 2011" ist da: Bauen Sie Ihre Pflegeplanung so auf, wie der MDK sie braucht - und wie sie dem Bewohner gerecht wird. Ganz neu in dieser Auflage: - die Transparenzkriterien und ihre Einbindung in die AEDL - die Risikoeinschätzung und die AEDL Jetzt kann der MDK ruhig zur Prüfung kommen! Ihre Pflegeplanung ist auf dem aktuellen Stand! Mit der mittlerweile 7. Auflage dieses Standardwerks gelingen Pflegeplanungen schnell, gut und verständlich.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog