Stefanie Herberth Hefe und mehr

Inhaltsangabe zu „Hefe und mehr“ von Stefanie Herberth

Seit der Blog "Hefe und mehr" 2008 online gegangen ist, habe ich mehr als 350 verschiedene Rezepte gebacken. Die 67 besten meiner Rezepte sind jetzt in diesem Buch versammelt. Sie reichen von verschiedenen Broten über Brötchen bis zu einigen Kuchenrezepten.
Ob mit Sauerteig oder Poolish, Lievito Madre oder Pâte Fermentée - immer sind es Rezepte, die durch Vorteige und lange Teigführung besonders aromatische, gelingsichere Brote ergeben.
Ein ausführlicher Theorieteil vermittelt ausserdem die wichtigsten Techniken und Hintergrundwissen.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt