Stefanie Herbst , Juna Brock Guilty Pleasure

Inhaltsangabe zu „Guilty Pleasure“ von Stefanie Herbst

Dice, Leadsänger der erfolgreichen Band „Guilty Pleasure“, hat eine heimliche Affäre mit seinem Bodyguard Ceely, in der es nur um Sex geht - nicht mehr. Niemand darf etwas von ihrem Geheimnis erfahren, denn sowohl Dices Karriere, als auch Ceelys Job stehen auf dem Spiel. Als sich Anziehung jedoch in Liebe verwandelt, stehen die beiden Männer vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie sich ihre Gefühle für einander gestehen und dabei riskieren, alles zu verlieren? Die Würfel werden entscheiden ...

Ich liebe es!

— ViviiiLBirniii

Ein Buch voller Leidenschaft!

— Hawkeee

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

• Großartig!

Guilty Pleasure

ViviiiLBirniii

08. July 2017 um 20:25

Ich habe das Buch beim ersten Mal einfach nicht aus der Hand legen können und es an einem Tag verschlungen. Dann habe ich es sofort nochmal gelesen. Das allein sagt wohl schon ziemlich viel darüber aus, wie es mir gefiel. Mittlerweile habe ich es glaube ich 5 Mal gelesen. Jedes Mal fand ich es toll! Ich liebe die Sexszenen der Beiden und finde es toll, dass die Autorin diese sogar mit einer Priese Humor gewürzt hat. Beim Sex kann man eben auch lachen. Schön finde ich auch das überaus gelungene Happyend.

• Rezension zu "Guilty Pleasure" von Juna Brock

Guilty Pleasure

Franzi_babylove

13. December 2011 um 18:52

Ich habe dieses Buch zu meinem Leiblingsbuch des Jahres 2010 gewählt, da ich es bisher ca. 6 Mal gelesen habe ohne es auch nur ansatzweise langweilig zu finden! Ich liebe die Jungs und es ist "mein" Buch, weil es zu meinem Geburtstag erschienen ist ;) und ich selbst im Sicherheitsdienst arbeite und somit Ceely nur zu gut verstehe und mich in die Situation hineinversetzen kann. Das Buch hat alles was ein toller Roman braucht und ich werde es mit Sicherheit noch sehr oft zur Hand nehmen! Lesenswert!