Stefanie Herz Low Carb: Sich satt essen und dabei schlank bleiben

Inhaltsangabe zu „Low Carb: Sich satt essen und dabei schlank bleiben“ von Stefanie Herz

Mit „Low Carb“ können Sie sich ab sofort satt essen und Ihre Figur mit Leichtigkeit erhalten. Sie müssen nie wieder hungern, und so nebenbei lernen Sie sich gesund und kreativ zu ernähren. Dieser Ratgeber gibt Ihnen praktische Tipps an die Hand, wie Sie in Zukunft mit Kohlenhydraten und Sünden umzugehen haben. Sie werden eine neue Lebensfreude entdecken und wieder Genuss in Ihren Alltag bringen. Worauf warten Sie noch? Starten Sie gleich heute! Inhaltsverzeichnis: 1. Einfach schlank mit Low Carb 2. Was ist Low Carb? 3. Vor- und Nachteile von Low Carb 4. Wie fängt man mit der Low Carb Ernährung an? 5. Die Geschichte von Low Carb 6. Die Low Carb - Varianten 6.1 Atkins 6.2 Glyx-Diät 6.3 Logi-Methode 6.4 Montignac-Methode 6.5 New York Diät 6.6 South Beach - Diät 6.7 Strunz - Diät 6.8 Slow Carb 6.9 No Carb 7. Anfangsschritte, die eine Umstellung auf Low Carb erleichtern 8. Ernährungsbeispiel für eine Woche 9. Cheat Day 10. Sport und Bewegung 11. Ist Low Carb für jeden eine ideale Abnehmlösung? 11.1 Für wen ist Low Carb geeignet? 11.2 Für wen ist Low Carb nicht geeignet? 12. Warum nehme ich nicht ab? 13. Die häufigsten Fehler bei Low Carb 14. Diätlügen und Diätfallen