Stefanie Hiekmann Aufgedeckt - Die Geheimnisse der Spitzenküche

Inhaltsangabe zu „Aufgedeckt - Die Geheimnisse der Spitzenküche“ von Stefanie Hiekmann

Wird in Spitzenrestaurants auch nur mit Wasser gekocht? Tatsächlich nicht (nur)! Die Food- und Gastrojournalistin Stefanie Hiekmann hat sieben Spitzenrestaurants besucht, durfte hinter die Kulissen schauen und hatte allerhand Fragen rund um die Methoden, Tricks und Geheimnisse der Spitzenköche im Gepäck. Die besten Rezepte (z.B. das perfekte Steak, die köstlichste Soße, das feinste Dessert...) gibt es dazu mit spannenden Tipps zum Nachkochen für Zuhause. Die Köche sind:
• Paul Ivic – TIAN, Wien
• Johannes King – Söl’ring Hof, Sylt
• Sarah Henke – YOSO, Andernach
• Thomas Bühner – La Vie, Osnabrück
• Micha Schäfer – Nobelhart & Schmutzig, Berlin
• Thomas Martin – Jacobs Restaurant, Hamburg
• René Frank – CODA, Berlin
Das 1 x 1 der edlen Küche für Zuhause – raffiniert, edel, lecker!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich