Stefanie Hiekmann Aufgedeckt - Die Geheimnisse der Spitzenküche

Inhaltsangabe zu „Aufgedeckt - Die Geheimnisse der Spitzenküche“ von Stefanie Hiekmann

Wird in Spitzenrestaurants auch nur mit Wasser gekocht? Tatsächlich nicht (nur)! Die Food- und Gastrojournalistin Stefanie Hiekmann hat sieben Spitzenrestaurants besucht, durfte hinter die Kulissen schauen und hatte allerhand Fragen rund um die Methoden, Tricks und Geheimnisse der Spitzenköche im Gepäck. Die besten Rezepte (z.B. das perfekte Steak, die köstlichste Soße, das feinste Dessert...) gibt es dazu mit spannenden Tipps zum Nachkochen für Zuhause. Die Köche sind: • Paul Ivic – TIAN, Wien • Johannes King – Söl’ring Hof, Sylt • Sarah Henke – YOSO, Andernach • Thomas Bühner – La Vie, Osnabrück • Micha Schäfer – Nobelhart & Schmutzig, Berlin • Thomas Martin – Jacobs Restaurant, Hamburg • René Frank – CODA, Berlin Das 1 x 1 der edlen Küche für Zuhause – raffiniert, edel, lecker!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue