Nachgefragt – 30 Spitzenköche verraten ihre Küchengeheimnisse

Nachgefragt – 30 Spitzenköche verraten ihre Küchengeheimnisse

Inhaltsangabe zu "Nachgefragt – 30 Spitzenköche verraten ihre Küchengeheimnisse"

Wie gelingt das perfekte Steak? Wie schmore ich richtig? Gemüse im Dessert – schmeckt das? Jeder Hobbykoch hat sich schon einmal gefragt, was Spitzenköche zu typischen Küchenfragen antworten würden. 30 Spitzenköche geben in "Nachgefragt" einen exklusiven Einblick in ihre Küchengeheimnisse und beantworten ausführlich 30 Fragen zu alltäglichen Kochsituationen und exquisiten Gerichten. Bekannte Sterne- und Fernsehköche wie Alfons Schuhbeck, Tim Raue, Lucky Maurer und Roland Trettl beantworten aber nicht nur die Fragen, die sich jeder Hobbykoch stellt, sondern liefern auch gleich ihr bestes Rezept zu beliebten Klassikern und modernen Gerichten. Wie mache ich Fischstäbchen selbst? Wie gelingt ein richtig saftiger Braten? Was darf bei einem authentischen Thai-Curry nicht fehlen? Wie verwende ich Vanille in der herzhaften Küche? – dank dem umfassenden und erprobten Expertenwissen bleiben keine Fragen offen und jeder Hobbykoch kann mit dem Wissen der Spitzenköche glänzen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018