Stefanie Hiekmann One Pot Pasta - Aromen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „One Pot Pasta - Aromen aus aller Welt“ von Stefanie Hiekmann

One-Pot-Pasta – der Kochtrend für alle, die lieber kochen als abwaschen, geht in die nächste Runde! Das Prinzip ist ganz einfach: Alle Zutaten kommen in einen Topf und kochen so lange, bis die Nudeln gar sind. So verschmelzen die Nudeln mit den Gewürzen und Ölen, die Soße wird sämig und die Nudeln nehmen diese perfekt auf. Stefanie Hiekmann versammelt in ihren One-Pot-Pasta-Rezepten spannende Zutaten- und Aromenkombinationen aus Afrika, Thailand, dem Orient und Italien. Unter den 30 Rezepten finden sich z.B. Nudel-Variationen mit Rote Bete, Feta und Trauben, Erbsen mit Zitrone, Minze und Büffelmozzarella oder Rosenkohl mit Ras el-Hanout, geräuchertem Schinken, und getrockneten Sauerkirschen. Erleben Sie wahre Geschmackserlebnisse mit aromatischer One-Pot-Pasta – lecker, schnell und gesund!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch