Stefanie Hiekmann Wohlfühlküche mit heimischen Superfoods

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlküche mit heimischen Superfoods“ von Stefanie Hiekmann

Wohlfühlküche – das bedeutet bunte, abwechslungsreiche und aromenintensive Gerichte, die nicht nur satt, sondern auch glücklich machen und guttun. Ausgewogen gestaltet mit viel saisonalem Gemüse, Kräutern und Gewürzen kommen im Titel „Wohlfühlküche mit heimischen Superfoods“ von Stefanie Hiekmann unterschiedlichste Leckereien für jede Jahreszeit dabei heraus: Ein leckerer Burger mit Räucherlachs, gerösteten Kernen und grünem Spargelsalat für das Frühjahr, Couscous-Salat mit im Ofen geschmorten Honig-Tomaten im Sommer, rotes Curry mit Kürbis, Karotten, Fenchel und Pilzen im Herbst und allerfeinste Rote-Bete-Pasta mit Ziegenfrischkäse im Winter. Mit dabei: Allerhand heimische Superfoods, die viele gesunde Inhaltsstoffe mitbringen und uns fit halten. Das Buch enthält mehr als 60 Rezepte, Tipps und Hintergrundgeschichten zu heimischen Gemüsesorten, darunter auch ein Interview mit Drei-Sterne-Koch Thomas Bühner aus dem „la vie“ in Osnabrück.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch