Mit dem Wohnmobil in die Schweiz

Mit dem Wohnmobil in die Schweiz

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil in die Schweiz"

TOURENKARTEN
Unsere Fahrt durch den Osten der Schweiz ist in 15 Touren unterteilt, die Sie nach Wunsch kombinieren können. Zu jeder Tour zeigt eine Übersichtskarte die Fahrstrecke, die Positionen von Stellplätzen, Campingplätzen, Badeplätzen und Sehenswürdigkeiten.

NATUR ERLEBEN, WANDERN
Unsere Route führt über die höchsten Pässe der Schweiz, so dass Sie wilde Berglandschaft erleben, ohne sich weit vom Wohnmobil zu entfernen. Wandern können Sie in der rauen Wildnis des Parc Nazinal Svizzer, auf dem gepflegten Weg der Schweiz oder zwischen glitzenden Bergseen im Tessin.

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Zürich, Luzern, Locarno und Lugano gehören zu den Kulturmetropolen der Schweiz. Alle vier Städte liegen direkt am Ufer eines Sees, was ihnen im Sommer beinahe mediterranen Flair verleiht. So bleibt auch ein Stadtbesuch mit Kulturprogramm eine entspannte Sache.

WASSER ERLEBEN, BADEN
Lago Maggiore, Lago di Lugano, Lago die Como, Silser und Vierwaldstätter See - das sind nur einige der großen Seen an unserer Route. Badeplätze gibt es in jeder Region unserer Reise. In den Tälern der Maggia und der Verzasca locken außerdem malerisch türkisblaue Gumpen.

WOMO-SERVICE
Mit GPS-Daten und Anfahrtsbeschreibung sind unsere Stellplätze leicht zu finden. Die Stellplatzkästen enthalten eine Kurzbeschreibung, Infos über V/E, Wasserversorgung, Ausstattung und Preise.

Verlag:Womo
Erscheinungsdatum:01.05.2018