Stefanie Holtkamp , Lena Marie Hahn Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern

Inhaltsangabe zu „Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern“ von Stefanie Holtkamp

In diesem Buch finden Sie 55 abwechslungsreiche Ausflüge in die Natur für Familien mit Kindern ab 4 Jahren. Auf schmalen Pfaden führen sie durch die Hügel der Inseln Rügen, Hiddensee, Usedom und Poel, alte Buchenwälder im Landesinneren, durch Moorgebiete sowie am Bodden oder an der Küste entlang. Per Kanu erforschen wir stille Flusstäler und mit dem Fahrrad geht es zu abgelegenen Stränden. Jede Tour ist detailliert beschrieben, mit vielen Fotos illustriert und mit Wanderkarte und Höhenprofil ergänzt.

Zusätzlich finden Sie im Buch, übersichtlich in Regionen unterteilt, auch die schönsten Badeplätze, Freizeitparks, Tiergärten und spannende Museen sowie Tipps für die Suche nach der passenden Unterkunft.