Stefanie Jaehde Das Faultier

Inhaltsangabe zu „Das Faultier“ von Stefanie Jaehde

Die Waldbewohner empören sich über das bewegungslos herumhängende Faultier und versuchen, es zu einer Regung zu animieren. Dabei vergessen sie ganz sich zu fragen, warum es dort überhaupt hängt.
"Keiner schaute genauer hin und erkannte seinen wahren Sinn".
Das Faultier ist ein Bilderbuch, mit 12 Strophen à 4 Versen, das uns das Geheimnis des besagten Tieres verrät.

Feines, kleines Büchlein. So süß gereimt und gemalt. Meine Tochter liebt es.

— beng

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor