Stefanie Jung Gärten in Rheinhessen

Inhaltsangabe zu „Gärten in Rheinhessen“ von Stefanie Jung

Traumgärten in Rheinhessen
stellt Stefanie Jung in ihrem neuesten Buch "Gärten in Rheinhessen" vor. Ausgesucht hat sie u.a. Winzer-, Kräuter-, Rosen- und Bauerngärten, einen Mühlengarten, Landschaftsgärten im englischen und wilhelminischen Stil und ein Arboretum.
Dabei reicht die Palette der vorgestellten Gärten vom winzigen Gärtchen bis zum Park, vom Schatten- bis zum Sonnengarten, vom großen Nutzgarten bis zum kübelbestandenen Hof.
Illustriert werden damit Gartenideen wie Wasser im Garten, Kunst im Garten, Senkgarten, Hochbeet, Kräuterspirale, Themenbeete und -töpfe oder die Kunst des Düngens, der Umgang mit Kübelpflanzen und vieles andere mehr. Darüber hinaus geben Gärtnerinnen und Gärtner ihre ganz persönlichen Tipps und Rezepte – auch zum Kochen!
Und das Schönste: Sie können sich die Gärten ansehen! Ausgewählt hat Stefanie Jung diejenigen Gärten, die regelmäßig oder nach Absprache besichtigt werden können.
"Gärten in Rheinhessen" ist damit beides. Ein Führer zu den schönsten rheinhessischen Gärten und ein Handbuch – mit über 150 Farbfotos – voller Tipps und Anregungen für das eigene Gartenparadies, für
neue, unkonventionelle, traditionsbewusste, immer aber individuelle, ganz persönliche Gärten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!