Stefanie Kühn , Markus Kühn Alles über Aktien

Inhaltsangabe zu „Alles über Aktien“ von Stefanie Kühn

Wie funktioniert die Börse? Ist es besser, sein Geld in Aktien aus dem Dax oder weltweit zu investieren? Wie kann ich beim Kauf sparen? Aktien sind gerade in Zeiten niedriger Zinsen eine gute Möglichkeit, um die Renditechancen aufzupeppen. Ohne fundiertes Wissen rund um Indizes, Börsenplätze, Limits, feindliche Übernahmen und Co. sollten sich Anleger allerdings nicht aufs Börsenparkett begeben. Dieser Ratgeber zeigt, in welche Fallen Anleger häufig tappen und wie man dies vermeidet. Er beantwortet die wichtigsten Fragen rund um den Aktienkauf. So erhalten Einsteiger und Fortgeschrittene einfach und übersichtlich alle Fakten, die sie benötigen, um an der Börse erfolgreich Vermögen aufzubauen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele