Alles über Aktien

Cover des Buches Alles über Aktien (ISBN: 9783747103432)

Inhaltsangabe zu "Alles über Aktien"

Erfolgreiche Strategien entwickeln und Vermögen an der Börse aufbauen. Dieser Ratgeber beantwortet die wichtigsten Fragen rund um den Aktienkauf. Er zeigt, in welche Fallen Anleger häufig tappen und wie man dies vermeidet. Einsteiger und Fortgeschrittene erhalten einfach und übersichtlich alle Fakten, die sie benötigen, um Renditechancen optimal zu nutzen. Ist es besser, mein Geld in Aktien aus dem Dax oder weltweit zu investieren? Wie kann ich beim Kauf sparen? Aktien sind gerade in Zeiten niedriger Zinsen eine gute Möglichkeit, um die Renditechancen aufzupeppen. Ohne fundiertes Wissen rund um Indizes, Börsenplätze, Limits, feindliche Übernahmen und Co. sollten sich Anleger allerdings nicht aufs Börsenparkett begeben. Mit diesem Buch profitieren Sie von den aktuellen Empfehlungen der Finanztest-Experten, die unterschiedliche Anlagestrategien von sicher bis risikoreich vorstellen. Erstellen Sie eigene Aktienanalysen und optimieren Sie Ihre Anlagestrategie. So kommen Sie sicher zu Ihrem individuellen Depot.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:18.08.2020