Stefanie Kühn , Markus Kühn Alles über Aktien

Inhaltsangabe zu „Alles über Aktien“ von Stefanie Kühn

Wie funktioniert die Börse? Ist es besser, sein Geld in Aktien aus dem Dax oder weltweit zu investieren? Wie kann ich beim Kauf sparen? Aktien sind gerade in Zeiten niedriger Zinsen eine gute Möglichkeit, um die Renditechancen aufzupeppen. Ohne fundiertes Wissen rund um Indizes, Börsenplätze, Limits, feindliche Übernahmen und Co. sollten sich Anleger allerdings nicht aufs Börsenparkett begeben. Dieser Ratgeber zeigt, in welche Fallen Anleger häufig tappen und wie man dies vermeidet. Er beantwortet die wichtigsten Fragen rund um den Aktienkauf. So erhalten Einsteiger und Fortgeschrittene einfach und übersichtlich alle Fakten, die sie benötigen, um an der Börse erfolgreich Vermögen aufzubauen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104