Stefanie Keinath-Berk Intrigo

Inhaltsangabe zu „Intrigo“ von Stefanie Keinath-Berk

Hortensia von Lindenthal genießt ihren Urlaub auf der traumhaften Pazifikinsel Big Island, Hawaii. Dort lernt sie den mysteriösen Engländer Ethan McGowann kennen und verliebt sich in ihn. Gemeinsam entdecken sie die wilde Schönheit der Insel. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Hortensia nicht, dass sie die zentrale Rolle um ein uraltes Artefakt spielt. Plötzlich verschwindet ihre Freundin spurlos auf einer Ausgrabung. Als sich Hortensia mithilfe eines kryptischen Rätsels auf die Suche begibt, ahnt sie nicht, dass sie gefährliche Gegenspieler hat, die aufs Äußerste zu gehen bereit sind. Hortensia schlittert immer weiter in den verworrenen Fall hinein. Langsam beginnt sich ihr Traumurlaub, in einen furchtbaren Albtraum zu verwandeln aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Wie ein Kaleidoskop nach der letzten Drehung wird ihr schließlich das schreckliche Bild der Wahrheit präsentiert.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers