Stefanie Klaßen , Katharina Wieker Backbuch für kleine Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Backbuch für kleine Prinzessinnen“ von Stefanie Klaßen

Großes Backvergnügen mit kleinen Prinzessinnen! - Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto - Jeweils mit Schwierigkeitsgrad und mit Zutaten- und Zubehörlisten - Geschenkausstatung mit weich wattiertem Einband - das ideale Geschenk für kleine Prinzessinnen Backen ist ein Riesenspaß! Komm mit und lass dich von den kleinen Prinzessinnen in ihre königliche Welt entführen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ab 5 Jahren ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Buttergebäck, Florentiner, Walnusstaler, Orientalische Halbmonde oder Nougat-Herzen: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Mit den kleinen Prinzessinnen ist Backen kinderleicht!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES