Stefanie Knorr Natürlich Süßes im Glas

Inhaltsangabe zu „Natürlich Süßes im Glas“ von Stefanie Knorr

Aus schönen Gläsern und Tassen gelöffelt schmecken Desserts und Kuchen – egal ob sahnig, fruchtig, karamellig oder schokoladig – gleich noch mal so gut! Stefanie Knorr präsentiert in ihrem neuen Buch leckere Kreationen, die Sie garantiert zum Naschen verführen. Dabei sind die Köstlichkeiten mit natürlichen Süßungsmitteln gesüßt – für möglichst gesunden Genuss. Testen Sie den Blaubeer-Carob-Smoothie, die Lavendel-Orangen- Mousse, den Rhabarber-Käsekuchen oder die Matcha-Madarinen-Törtchen – die raffinierten Kreationen sind alle leicht nachzumachen und die wunderschönen Fotos liefern gleich noch hinreißende Dekoideen. So macht eine Einladung zum Kaffee richtig Spaß.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch