Stefanie Knorr Natürlich Süßes im Glas

Inhaltsangabe zu „Natürlich Süßes im Glas“ von Stefanie Knorr

Aus schönen Gläsern und Tassen gelöffelt schmecken Desserts und Kuchen – egal ob sahnig, fruchtig, karamellig oder schokoladig – gleich noch mal so gut! Stefanie Knorr präsentiert in ihrem neuen Buch leckere Kreationen, die Sie garantiert zum Naschen verführen. Dabei sind die Köstlichkeiten mit natürlichen Süßungsmitteln gesüßt – für möglichst gesunden Genuss. Testen Sie den Blaubeer-Carob-Smoothie, die Lavendel-Orangen- Mousse, den Rhabarber-Käsekuchen oder die Matcha-Madarinen-Törtchen – die raffinierten Kreationen sind alle leicht nachzumachen und die wunderschönen Fotos liefern gleich noch hinreißende Dekoideen. So macht eine Einladung zum Kaffee richtig Spaß.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele