Stefanie Knorr Süßes im Glas

Inhaltsangabe zu „Süßes im Glas“ von Stefanie Knorr

Apfeltraum mit karamellisierten Mandeln, Espresso-Panna-Cotta oder Schwarzwälder Biskuittörtchen
– Sie werden erstaunt sein, dass die kleinen Köstlichkeiten noch einmal so gut
schmecken, wenn sie in zauberhaften Gläsern und Tassen angeboten werden. Die raffinierten
Ideen für Kuchen und Desserts sind alle praxiserprobt und machen große Lust auf die
nächste Einladung zum Kaffee. Und ganz nebenbei inspirieren die stimmungsvollen Arrangements
und die tolle Fotografi e auch noch zu neuen Dekoideen für die Tafel. Süßer Genuss
ist garantiert!

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse