TRULLA - Mord ist immer eine Lösung

von Stefanie Koch
TRULLA - Mord ist immer eine Lösung

Man sollte Trulla nicht reizen, das ist nicht gut für die eigene Gesundheit oder Lebenserwartung.

Inhaltsangabe zu "TRULLA - Mord ist immer eine Lösung"

„Ich bin ein Kaiserschnittkind. Es heißt, diese Kinder wären keine echten Kämpfernaturen. Weil die ursprünglichste Erfahrung fehlt, sich ins Leben zu kämpfen. Dabei komm ich mit dem Leben eigentlich ganz gut zurecht, die andern mit mir nicht immer, aber es heißt doch, man soll die Probleme von andern nicht zu seinen eigenen machen, oder?“

Sie hat einen ungewöhnlichen Namen – und eine überaus geringe Toleranzschwelle, was Unruhe in ihrem Leben angeht. Zum Glück ist Trulla aber auch praktisch veranlagt und findet für jedes Problem eine Lösung. Die Mutter nervt? Der Ehemann geht fremd? Nichts stellt den Familienfrieden so zuverlässig wieder her wie ein kleiner Mord! Und wenn man schon mal schön in Schwung gekommen ist, sollte man bekanntlich nicht wieder aufhören …

Der bitterböse Kurzroman mit Zugabe – ein schwarzhumoriges Lesevergnügen!

Jetzt als eBook: „Trulla – Mord ist immer eine Lösung“ von Stefanie Koch. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955205416
Ausgabe:E-Buch Text