Barbie - Back mit mir

Barbie - Back mit mir

Inhaltsangabe zu "Barbie - Back mit mir"

Cookies, Cupcakes, Cakepops: in der Küche mit Barbie!
Deine Freundin kommt zu Besuch und du willst sie mit wunderbar zarten Schmetterlings-Cupcakes überraschen? Du suchst nach leckeren Rezepten für kunterbunte Cake-Pops und erdbeerige Getränke für die nächste Pyjamaparty? Oder möchtest du deiner Familie mit rosa Herzchenkeksen sagen, wie lieb du sie hast? Das Osternest mit einem selbstgebackenen Häschen verzieren? Mit Barbies leckeren Lieblingsrezepten wird die Küche zu deinem Reich aus Kuchen, Keksen und vielen anderen gebackenen Köstlichkeiten.
Mädchenträume werden wahr – Backen, Verzieren und Dekorieren für Barbiegirls und ihre besten Freundinnen.

ISBN:9783841905192
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH