Stefanie Kruse Winterliche Desserts im Glas

Inhaltsangabe zu „Winterliche Desserts im Glas“ von Stefanie Kruse

Diese Desserts versüßen Ihnen die winterliche Jahreszeit. Egal ob schokoladig, knusprig, fruchtig oder elegant. Wir haben für Sie die passenden Rezepte. Aber auch für das Weihnachtsfest sowie die Feiertage sind diese kleinen Köstlichkeiten ein wahrer Augenschmaus. Die Rezepte lassen sich mit Ihrem Thermomix schnell und einfach zubereiten. Durch die originelle Anrichtung in kleinen Gläsern können viele Desserts bereits am Vortag hergestellt werden. So steht einem entspannten Genuss mit Familie und Freunden nichts mehr im Wege.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo