bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EIne Schriftstellerin, die auf den Pfaden des sagenumwobenen Captain Blackheart wandelt. Ein Bodyguard, der verhindern will, dass sie dabei über die Klinge springt.

Wir laden euch zur Leserunde zu dem Buch "Küss mich, Bodyguard" von Stefanie Lahme ein!

Die junge Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers, brennt mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch und sorgt damit im Fischerdorf Pirates Cove für einen Skandal.
Sechzig Jahre später findet Autorin Tracy ihr Tagebuch und erfährt, dass Grace aus einer lieblosen Zweckehe geflohen ist. Tracys Neugier ist geweckt. Was geschah damals wirklich und was wurde aus Grace und Blackheart? Mit Feuereifer forscht sie nach Hinweisen und kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch ein Unbekannter versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gelangt. Gut, dass Tracy zwei Beschützer hat: ihren Bodyguard Decker und den Aussteiger Shark. Zwei Männer, deren gemeinsame Vergangenheit sie zu Rivalen macht. Tracy muss sich entscheiden. Schenkt sie ihr Herz dem zuverlässigen Decker oder Shark, dem Abenteurer, der mehr über Blackheart zu wissen scheint, als er zugibt?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Stefanie Lahme, geboren 1970, wohnt in einem Dorf im Münsterland. Ihr Kopf steckte immer schon voller Geschichten, die sie zunächst erzählt und aufgemalt und später aufgeschrieben hat. Sie liebt Bücher und alles was damit zu tun hat, liest alles was ihr in die Finger kommt und hat sich auch beim Schreiben noch für kein bestimmtes Genre entschieden, nur eins darf niemals fehlen: Liebe! Inspiration holt sie sich beim Joggen und auf möglichst vielen Reisen nach Irland, denn an die grüne Insel hat sie ihr Herz verloren.

Stefanie Lahme freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Küss mich, Bodyguard" im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Zusätzlich sponsert Stefanie Lahme ein Taschenbuch von "Küss mich, Bodyguard" und verlost unter allen, die bis zum 31.10.15 eine Rezension geschrieben haben, ein Taschenbuch nach Wahl ("Küss mich, Bodyguard" oder "Sleepless in Bangkok")

Bitte beantwortet uns eine Frage zur Leseprobe, um in den Lostopf zu hüpfen:

Was ist Tracys Lieblingsgetränk?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Stefanie Lahme
Bücher: Küss mich, Bodyguard,... und 1 weiteres Buch

Romanticbookfan

Hallo Steffi,
Hallo liebes Booskhouse-Team,

ich würde gerne mitlesen, denn ich finde den Klappentext sehr ansprechend und ich bin gespannt, wie Tracy sich entscheidet und was sie bei ihren Recherchen heraus findet.

Um noch die Frage zu beantworten: Lieblingsgetränk ist Cappuccino mit viiiel aufgeschäumter Milch.

LG Desiree

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Leserunde. Nachdem mir "Sleepless in Bangkok" schon so gut gefallen hat, muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen :)

Die Leserunde klingt wirklich viel versprechend und ich bin schon gespannt, was das noch aus Decker und Tracy wird.

Zu der Frage: Tracys Lieblingsgetränk ist "eine große Tasse Cappuccino (...) mit einer doppelten Portion aufgeschäumter Milch".

vor 2 Jahren

Liest hier eigentlich noch jemand?
Ich wollte ja bis zum Ende dabei bleiben :)
Und wenn ich das richtig sehe, fehlt ja noch eine Rezi.

Stefanie_Lahme

vor 2 Jahren

Das ist ja lieb von dir, Areti!

Lady Samira, bist du noch da?

@Stefanie_Lahme

Na, ich stehe doch zu meinem Wort ;)

LadySamira091062

Beitrag einblenden

ich bedanke mich das ich mitlesen durft e und bringe nun endlich die rezi vorbei . Bei un s stürzt ständig das internet ab und sooft wie der Techniker da war und nie was gefunden hat gruselig. Hab rezis fertig will sie losschicken und wusch its alles weg da werd ich zum Killer :-)
so bei amazon,fb,google+,thalia und weltbild gepostet auf meine page kommts auch noch

bookshouse Verlag schreibt:

Liebe Stefanie,
Steht der Gewinner für das Taschenbuch nach Wahl eigentlich schon fest? :)

Stefanie_Lahme

Rezensionen/Fazit

Was lange währt, wird endlich Buch!

Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Als kleine Entschädigung packe ich noch zwei Bücher drauf.

Über ein Print dürfen sich freuen:

reading-and-dreaming
Lady Samira
Tiana_Loreen

Schreibt mir bitte, welches Buch ihr haben möchtet ("Küss mich, Bodyguard" oder "Sleepless in Bangkok" und ob es signiert sein soll.

Liebe Grüße,
Steffi