bookshouse Verlag

- Reisefieber - Bewerbung für die Leserunde

Für den charmanten Betrüger Shane ist das Leben ein großes Abenteuer. Er reist um die Welt und genießt die Freiheit. Die flirrende Metropole Bangkok hat er zu seinem Jagdrevier auserkoren. Sorglos umgarnt er arglose Touristinnen und erleichtert sie nebenbei um die Reisekasse. In der scheuen Melli erkennt er leichte Beute. Routiniert beginnt er das vertraute Spiel der Verführung, bis etwas passiert, womit er nicht im Traum gerechnet hat: Melli weckt vergessene Gefühle in ihm und er beginnt, an seinem Plan zu zweifeln. Doch diesmal geht es statt um leicht verdientes Geld um Leben und Tod. Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft, Schuld und Verrat erkennt Shane verzweifelt, dass er keine Wahl hat. Er muss Mellis Vertrauen missbrauchen und riskiert damit nicht nur ihre Liebe …

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Stefanie Lahme, geboren 1970, wohnt in einem Dorf im Münsterland. Ihr Kopf steckte immer schon voller Geschichten, die sie zunächst erzählt und aufgemalt und später aufgeschrieben hat. Sie liebt Bücher und alles was damit zu tun hat, liest alles was ihr in die Finger kommt und hat sich auch beim Schreiben noch für kein bestimmtes Genre entschieden, nur eins darf niemals fehlen: Liebe! Inspiration holt sie sich beim Joggen und auf möglichst vielen Reisen nach Irland, denn an die grüne Insel hat sie ihr Herz verloren.

Stefanie Lahme freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Sleepless in Bangkok" im Wunschformat* zu gewinnen. Stefanie Lahme steuert zusätzlich unter allen Bewerbern 2 Taschenbücher bei. Unter allen Gewinnern, die eine Rezension bis zum 15.06.2015 eingestellt haben verlost die Autorin noch mal 1 Taschenbuch. Hierbei darf sich der Gewinner aussuchen, ob er lieber "Sleepless in Bangkok" oder "Küss mich, Bodyguard" haben möchte.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

Ich packe in meinen Koffer ...

Melli hat bereits Wochen vor ihrer Thailandreise eine Kofferliste gemacht, um nichts Wichtiges zu vergessen. Was muss unbedingt in euren Koffer, wenn ihr verreist? Es darf natürlich auch ein Rucksack sein :-)

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Stefanie Lahme
Buch: Sleepless in Bangkok

Tigerbaer

- Reisefieber - Bewerbung für die Leserunde

Das klingt doch nach einem sehr interessanten Ausflug, zumal ich noch nie in Thailand war ;-)

Ich packe in meinen Koffer...auf jeden Fall jede Menge Lesefutter =)

Romanticbookfan

- Reisefieber - Bewerbung für die Leserunde

Ich hätte auch große Lust mit zu lesen und würde dann meine Rezension auch auf meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de veröffentlichen.

Ich packe meinen Koffer....und würde auf jeden Fall meinen Kindle (Ereader) mitnehmen, denn ohne geht es nicht :-)

LG Desiree

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich fühlte mich direkt wieder in meinen Urlaub in Bangkok vor einem Jahr versetzt.
Hier ist meine Rezension:

Rezensionen/Fazit

Etwas verspätet (sorry!) habe ich nun die Gewinnerin des Printexemplars ausgelost, unter allen, die eine Rezension geschrieben haben.
And the winner is: thora01!
Herzlichen Glückwunsch, Thora! Du kannst dir aussuchen, ob du "Sleepless in Bangkok" oder "Küss mich, Bodyguard" als Print haben möchtest.

Für alle, die diesmal kein Glück hatten: Seid nicht zu enttäuscht, es wird im August eine weitere Leserunde mit mir geben, diesmal mit dem Roman "Küss mich, Bodyguard". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, da mitzumachen.

@bine_2707

Hach, schön, danke Bine, das freut mich. Bangkok ist schon eine tolle Stadt!

robberta

Beitrag einblenden
@Stefanie_Lahme

da freue ich mich schon auf den August ;-)

Areti

Rezensionen/Fazit

Wurde das Thema "Rezensionen" später erstellt?
Denn ich wundere mich gerade, dass ich meine nicht hier, sondern in Ausklang gepostet habe.

@Areti

Hallo Areti, es gab seltsamerweise zwei Themen für die Rezensionen. Ich habe natürlich in beide reingeschaut und auch alle Rezensionen in die Verlosung genommen.

Areti