bine_2707

vor 3 Jahren

Melli möchte mit ihrer Freundin nach Bangkok. Nachdem alles geplant ist, springt die Freundin kurzfristig ab. Obwohl Melli Zweifel hat, will sie die Reise antreten. Aber schnell merkt sie, dass sie mti der Situation und dem auf sich allein gestellt sein überfordert ist.

Shane ist ein charmanter Betrüger, der arglose Touristinnen um ihre Reisekasse bringt. So hat er beim ersten Blick auf Melli nichts anderes im Sinn, als die übliche Show abzuspielen. Aber irgendwas ist diesmal anders. Melli löst etwas aus, dass er bisher nicht kannte. Jedoch geht es diesmal nicht nur um einen Job, sondern um Leben und Tod. Wie wird sich Shane entscheiden?

Insgesamt eine tolle Geschichte mit einer tollen Kulisse. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und das Buch ließ sich flüssig lesen. Ich war sehr gespannt, ob Shane und Melli zueinander finden und ob sie eine Chance haben. Daher verflogen die Seiten förmlich. Zudem gab es immer wieder spannende Momente, die dafür sorgten, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Autor: Stefanie Lahme
Buch: Sleepless in Bangkok