Die Saphirtür

von Stefanie Lasthaus
Cover des Buches Die Saphirtür (ISBN: 9783453319370)

Sabriiina_K
vor 7 Monaten

Der Schreibstil war mir an vielen stellen zu ausladend, sodass mir die Spannung der Handlung irgendwie verloren ging

Amy_Bell
vor einem Jahr

Alles in allem ein gutes Buch, dass einen mitreißt und in eine wundervolle Welt entführt, am Ende aber eher fragend zurück lässt.

Inhaltsangabe zu "Die Saphirtür"

Als die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...

ISBN:9783453319370
Verlag:Heyne