Enthüllt - jetzt gehörst du mir (Club 11)

Cover des Buches Enthüllt - jetzt gehörst du mir (Club 11) (ISBN: 9783955769529)

Inhaltsangabe zu "Enthüllt - jetzt gehörst du mir (Club 11)"

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbaren Plan für die durchtriebene Lainey …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch