Cover des Buches Das Buch zur Selbstfindung: „Hätte ich mal...“ - Wie du ab sofort deine Träume lebst, bevor es eines Tages zu spät dafür ist (ISBN: 9783750256705)

Inhaltsangabe zu "Das Buch zur Selbstfindung: „Hätte ich mal...“ - Wie du ab sofort deine Träume lebst, bevor es eines Tages zu spät dafür ist"

Das Buch "Hätte ich mal..." ist eine großartige Anleitung und ein Wegbegleiter, der Mut macht, längst überfällige Veränderungen zu wagen:

Du hast den Blick verloren auf das, was wirklich zählt im Leben? Entdecke mit diesem Buch, wie du deinen Kernthemen auf die Spur kommst.
Du weißt gar nicht, ob deine Träume wirklich deine eigenen sind? Reise zurück in deine Kindheit und decke die Muster auf, die dich daran hindern, mit mehr Selbstliebe das Ruder deines Lebens in die Hand zu nehmen.
Wusstest du, welche Dinge Menschen kurz vor ihrem Tod am meisten bereuen? Finde deinen Weg durch die Erinnerungen anderer und lege falsche Rücksichtnahme ab.
Versteckst du dich hinter deiner Arbeit? Schau dir das Kapitel zu Work-Life-Balance an und finde heraus, wie du dir selbst wieder eine Chance geben kannst.
Hast du Angst vor Fehlentscheidungen? Erfahre, wie du dich achtsam auf den Weg zu dir selbst machst und die garantiert richtige Entscheidung triffst.
Möchtest du deinen Wünschen auf die Spur kommen? Lerne, wie du Glaubenssätze auflöst, auf dein Bauchgefühl hörst und sogar negative Gefühle wie Neid konstruktiv nutzt.
Brauchst du noch den finalen Input, um endlich mit deiner Veränderung zu beginnen? Lasse dich einfach von den Anleitungen im Buch an die Hand nehmen und deine Wandlung passiert im Handumdrehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.11.2019