Stefanie Luxat Einfach heiraten!

Inhaltsangabe zu „Einfach heiraten!“ von Stefanie Luxat

Heiraten und entspannt bleiben! Verlobt – wie romantisch! Und die Hochzeit – das wird traumhaft! Doch schon Monate vorher geht der Stress los: Wie lädt man ein und vor allem wen? Welches Kleid, wer sitzt wo, und was macht eigentlich der Bräutigam? Wie sieht die Dekoration aus, was kann man selbst machen – oder einfach bestellen? Der humorvolle Ratgeber von BRIGITTE-Autorin Stefanie Luxat mit vielen Tipps, Tricks und Geschichten aus dem wahren Leben. Der schönste Tag im Leben soll es werden. Die attraktivste Braut aller Zeiten, der herzallerliebste Bräutigam, ein rauschendes Fest, glückliche Gäste … Doch bei der Planung mischen sich unweigerlich alle ein, und das Brautpaar vergisst, was es eigentlich selbst wollte. Die Erfahrung hat auch BRIGITTE-Autorin Stefanie Luxat gemacht und sich gefragt: Warum sagt einem das keiner vorher? So entstand dieses Hochzeitsbuch, mit dem beides gelingt: heiraten und entspannt bleiben! Ehrlich und unterhaltsam erzählt sie von ihrem eigenen großen Tag und den Hochzeiten ihrer Freunde (inklusive aller Pannen!) und hilft Paaren, all die Fragen zu klären, die bei den Vorbereitungen auf sie zukommen. Mit unzähligen Tipps und kreativen Ideen, mit mehr als 100 Adressen ist dieses Hochzeitsbuch wie eine gute Freundin, die Paare durch diese aufregende Zeit begleitet – und ständig sagt: Alles wird gut …

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg