24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder

24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder

Das neue Buch von Stefanie Möller erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "24 x Basteln – Weihnachtliche Projekte für Kinder"

Wir warten so gerne aufs Christkind! Und nie wird so viel gebastelt und gewerkelt wie in der Vorweihnachtszeit. "24 x Basteln" präsentiert winterliche Projekte für gemütliche Bastelnachmittage im Advent, die die Zeit bis zum großen Fest verkürzen. Das Weihnachtsbastelbuch für Kinder ab 4 Jahren bietet eine bunte Mischung an Kreativprojekten: Weihnachtssterne, Christbaumschmuck, Grußkarten, kleine Naschereien und Geschenke – für jeden Anlass ist etwas dabei! Die Projekte sind einfach nachzuarbeiten, in nur 30 Minuten sind sie fertig. Meist gibt es nur 4 Anleitungsschritte pro Projekt, zu jedem Step gibt es ein Foto. Adventszeit = Bastelzeit – die 24 Kreativprojekte für jeden Tag verkürzen die Zeit bis Weihnachten!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018